Samstag, 30. Juli 2016

Bienen sagen Danke

Tja,...mein Großer ist nun ganz schön groß geworden. Gestern wurde er mit 10 weiteren Kindern aus seiner Gruppe aus dem KiGa "geworfen".
Alle Vorschulkinder-Mütter haben sich für diesen Anlass zusammengetan, um für die Kindergärtnerinnen ein Abschiedsgeschenk vorzubereiten. Ich  habe mit dieser Karte dazu beigetragen.

Da mein Großer in die "Bienen-Gruppe" ging, musste natürlich auch das Bienen-Thema aufgegriffen werden.

Schnell war mir klar... da muss meine Cameo herhalten :) Die niedlichen Bienen waren doch schnell gefunden. Ich liebe die großen Klupschaugen dieser Bienen.

Die Karte war 25 x 25 cm groß. Den Danke-Spruch habe ich bei pinterest (momentan.blogspot.de) gefunden - jedoch habe ich ihn leicht abgeändert.
Im Inneren kann die Karte nochmals aufgeplappt werden. Dort finden sich 11 weitere kleine Bienen, unter derer dann jedes Vorschulkind unterschreiben konnte.

Ich glaube, die Karte kam ganz gut an :)

LG Dani



Kommentare:

  1. ...sooo wunderschön, liebe Dani!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das ist ja eine süße Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen