Freitag, 17. Juni 2016

Papierzauber mit JAa! Fraunberg im Mai

Vor etwa einem Monat, Mitte Mai schon, fand wieder ein Papierzauber-Workshop an insgesamt zwei Abenden statt, der im Rahmen der Nachbarschaftshilfe Fraunberg veranstaltet wird. Julia, Kerstin und ich leiten diese Kurse.

Wir waren wieder ausgebucht und haben uns riesig über die hohe Nachfrage gefreut.



Dieses Mal haben wir für die Teilnehmer des Workshops ein Layout vorbereitet, das genau in den Ribba-Rahmen von IKEA passt, ein kleines schnelles Leporello, für schöne Sommererinnerungen und eine Goodie-Verpackung mit integriertem Grußkärtchen.
Wir Kursleiterinnen bereiten dazu jeweils ein Muster vor, damit die Teilnehmerinnen unterschiedliche Versionen sehen können.



Es hat wieder riesig Spaß gemacht, mit Euch kreativ zu sein und Julia, Kerstin und ich freuen sich schon jetzt darauf, bald den nächsten Papierzauber-Workshop zu veranstalten!

Termine werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag und viel Spaß aus. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ... Der Rahmen mit Gelb gefällt mir besonders. :)
    Ich würde auch gerne mal in größerer Runde kreativ mit Papier arbeiten, hier in meiner Nähe.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen