Samstag, 11. Juni 2016

Mohnblume

Ich liebe Mohnblumen! Und in der Erlebniswelt gibt es diese wunderschöne Stanzform...
Unter der Blume habe ich mit Strukturpaste einen zarten weißen Hintergrund gefertigt und "alles Gute" abgestempelt.

Euch noch einen schönen Abend! Es ist heute leider etwas spät geworden.
Dani


Kommentare:

  1. wunderschön liebe Dani ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani...
    Ja...Mohnblumen sind wunderschön und dein ist besonders schön geworden!! ....
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    je später der Abend, um so schöner die Posts :-)))
    Mahnblumen sind soo schön ... wir sind gerade fleißig am Pflücken und Pressen. Man weiß ja nie, wozu Frau das 'mal brauchen könnte.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Autokorrektur ... nur blöd!!! Was bitte schön sind Mahnblumen????? Noch nie gehört.
      Es muss natürlich Mohnblumen heißen. :-)))

      Löschen
  4. ♡♡♡♡♡♡
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Karte
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen