Sonntag, 12. Juni 2016

Für Dich

Bei dieser Karte habe ich eine tolle Stanze von Memory Box (Square links) in fünf verschiedene Farben ausgestanzt. Einzelne Elemente habe ich mit Stempeln aus der Erlebniswelt bestempelt und wieder zusammengepuzzelt.
Der Untergrund der Karte ist wieder mit Strukturpaste und Goldpünktchen verziert.

In der Erlebniswelt gibt es heute übrigens 12 % Geburtstagsrabatt :)) Alles alles Gute zum Geburtstag, für Dich, liebe Alexandra!

Liebe Grüße
Dani



Kommentare:

  1. Klasse! Und die Farben gefallen mit auch sehr, so kombiniert und bestempelt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte! Passt alles super zusammen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Daniiiii .... die Karte ist mega!!!!
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert, die Karte ist super schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Geburtstagskartentraum !!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus, eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen