Dienstag, 7. Juni 2016

Einfach mal so ...

So heißt das neue Stempelset von creative-depot.

Für die nachfolgende Glückwunschkarte habe ich die hübsche Blume in savanne abgestempelt und in glutrot in Aquarelloptik coloriert - einmal auf den Kartenrohling und eine Zweite auf ein Kartenresterl, die ich anschließend ausgeschnitten habe.

In die Mitte des Kartenrohlings habe ich versetzt einen transparent und einen cremfarbenen ausgestanzten quadratischen Rahmen befestigt, darauf die ausgeschnittene Blume und mit drei Blättersträngen von simply graphics verziert. Im Zentrum des Rahmens habe ich die Worte "Alles Liebe" aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" in savanne abgestempelt.

Und zum Schluss habe ich noch ein paar Pünktchen aus dem Set "Einfach mal so" verteilt.

Außerdem gibt es Neuigkeiten im creative-Depot-Designteam...Zwischenzeitlich ist das Team etwas gewachsen und ich möchte an dieser Stelle meine drei neuen Kolleginnen begrüßen:

Miriam von momentan
Carloa von carolas Bastelstübchen und
Christine von Stempel-Wahn

Herzlich Willkommen :)))

***

Es wurde bereits die Verwunderung geäußert, dass ich momentan nicht kommentiere.
Jaaha...das ist leider richtig...zur Zeit habe ich unheimlich viel privat um die Ohren und dazu wollen auch ein paar Hochzeitsaufträge fertig gestellt werden.
Aber es wird demnächst wieder besser. Versprochen!!!

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Richtig schön und edel. Und ja, ich habe dich auch schon vermisst. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani...
    freue mich, dass du wieder eines deiner wunderschönen Werke zeigst...einfach zauberhaft!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, deine Karte! Und herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    was für ein Traum! Ich liebe die Karte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    was für eine traumhafte Karte. So herrlich zart.
    Danke für diese schöne Anregung.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, so sommerlich frisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar hast du die Stempel in Szene gesetzt, liebe Dani.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,

    Jetzt habe ich diesen Blog auch gefunden und endlich zeit gehabt mich ein wenig umzusehen :) Du machst schöne Sachen.

    Und diese Karte finde ich sehr liebevoll und stimmig. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen