Dienstag, 7. Juni 2016

Einfach mal so ...

So heißt das neue Stempelset von creative-depot.

Für die nachfolgende Glückwunschkarte habe ich die hübsche Blume in savanne abgestempelt und in glutrot in Aquarelloptik coloriert - einmal auf den Kartenrohling und eine Zweite auf ein Kartenresterl, die ich anschließend ausgeschnitten habe.

In die Mitte des Kartenrohlings habe ich versetzt einen transparent und einen cremfarbenen ausgestanzten quadratischen Rahmen befestigt, darauf die ausgeschnittene Blume und mit drei Blättersträngen von simply graphics verziert. Im Zentrum des Rahmens habe ich die Worte "Alles Liebe" aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" in savanne abgestempelt.

Und zum Schluss habe ich noch ein paar Pünktchen aus dem Set "Einfach mal so" verteilt.

Außerdem gibt es Neuigkeiten im creative-Depot-Designteam...Zwischenzeitlich ist das Team etwas gewachsen und ich möchte an dieser Stelle meine drei neuen Kolleginnen begrüßen:

Miriam von momentan
Carloa von carolas Bastelstübchen und
Christine von Stempel-Wahn

Herzlich Willkommen :)))

***

Es wurde bereits die Verwunderung geäußert, dass ich momentan nicht kommentiere.
Jaaha...das ist leider richtig...zur Zeit habe ich unheimlich viel privat um die Ohren und dazu wollen auch ein paar Hochzeitsaufträge fertig gestellt werden.
Aber es wird demnächst wieder besser. Versprochen!!!

Liebe Grüße
Dani