Freitag, 20. Mai 2016

Von Herzen

für Mama!

Die Herzen und den innenseitigen Schriftzug habe ich mit dem Deco Foil Klebestift HIER gemacht. Super schnell, super einfach und super Effekt :)))


Kommentare:

  1. Guten Morgen, oooh, so einfach geht das? Ich dachte immer, ich bräuchte dafür unbedingt eine Maschine. Das ist ja toll. Ich lerne nie aus.
    Deine Karte ist total zauberhaft. Da wird deine Mama sich freuen.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani...
    super schön...super edel...mehr geht nicht :))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ganz wunderbar ist das Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Effekt, sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke liebe Dani,
    ich habe das bisher mit dem Stift nicht so ganz verstanden und dachte mir, ach... brauch ich nicht.
    Du hast mit wenigen Worten Überzeugungsarbeit geleistet, die Stifte müssen her ;-)
    Nun zu deiner super schönen Karte. Da ich nicht so ganz auf gold/gold stehe, kommt mir deine Technik
    gerade recht. Genau so und zwar nur andeutungsweise kleine Akzente setzen, ist perfekt.
    Deine Mama wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani,
    das ist ja klasse. Das mit dem Stift wußte ich so auch nicht, der muß jetzt aber
    auch ganz dringend her ;)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, gefällt mir sehr gut!!!! Ich habe heute auch schon ein wenig mit der Folie experimentiert ;-)
    GlG und genieß die Sonne!
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja bitte, wäre ein super Effekt die **Herzchen-Stanze** noch zu verlinken, die muss unbedingt her, wird doch sonst auch immer alles verlinkt, bitte!
    HG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wow - ist das schön!!!!!
    Eine ganz wunderbare Karte ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen