Donnerstag, 5. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 4

Heute gibts ein "Schuhlayout"...

Sicher fragen sich jetzt einige, was Schuhe mit dem schönen Zweigen-Designerpapier zu tun hat ... Eigentlich nix. Aber irgendwie haben die Motscheküpschen farblich zu meinen beiden Pumps gepasst und auch die weichen Weidenkätzchen zu all meinen Schuhen, da diese genauso flauschig weich sind.


Ach so... wer nicht weiß was ein Motscheküpschen ist *lach* ... In meiner Heimatstadt Leipzig haben wir Marienkäfer immer so genannt, was ich auch heute noch so drin habe. Meine Mama nannte sie immer liebevoll "Peppleki".


Und eigentlich war das obige Layout, nicht das Erste.
Zu Beginn hatte ich folgendes Layout für meine Schuhe gestaltet.


Da ich aber irgendwie unzufrieden damit war, habe ich mich einfach nochmal drangesetzt.


Ich habe hier den neuen "traumhaft" Stempel und eine meiner Lieblingsstanzen "blubber" verwendet.


Das wars für heute. Alle Stempel, Stanzen und Papiere findet Ihr in der Erlebniswelt.

Liebe Grüße
Eure Dani



Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout :)
    "Motscheküpschen" kannte ich noch nicht, hab mir aber trotzdem gleich denken können was Du meinst, denn meine Oma hat die Marienkäferchen immer "Muhküfchen" genannt =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. So lernt man noch was (-:
    Und Deine Lay-outs finde ich beide sehr schön.
    Übrigens, Deine Schuhe auch...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Für viele Frauen ist Schuhe kaufen ja auch ein Glücksmoment... deine beiden Layouts sind toll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen