Mittwoch, 4. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 3

Zunächst einmal ist heute ein Glückstag, da ich die Glückliche bekanntgebe, die Herr Random, aus allen Schlüssellochguckern ausgewält hat. Es scheint sogar die Sonne :-) Es ist ...

Birgit M.

Du hast am 24.4. folgenden Kommentar bei mir hinterlassen:

Hallo Dani,
toll, dass du dabei bist und absolut zu Recht, bei all deinen kreativen Werken.
Liebe Grüße
Birgit M.



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte gibt mir per Mail (danis.kreativecke@gmail.com) bis Freitag Deine Anschrift bekannt, damit sich das Paket auf die Reise machen kann :-)

Weiter gehts mit einem Glückstagebuch-Layout...



Es kam übrigens die Frage auf, ob ich nun für jeden Tag ein Layout für mein Glückstagebuch gestalte...
Da muss ich ganz klar nein sagen ;-)
Wenn man genau hinschaut und darauf achtet, gibt es wirklich immer einen Glücksmoment oder Erinnerung, auch wenn er noch so klein ist. Allerdings habe ich nicht die Zeit, mir jeden Tag ein Layout zu gestaltet. Ehrlich gesagt wiederholen sich auch einige Glücksmomente.
Ich schreibe bewusst die Momente auf, die ich wirklich festhalten möchte... die mich in diesem Moment wirklich richtig glücklich gemacht haben und dafür gestalte ich dann ein Layout. 


Ich habe auch noch ein "typisches" GlücksTagebuch auf meiner ToDoListe, in das ich dann tatsächlich tagebuchähnlich täglich etwas hineinschreiben kann, ohne es künstlerisch auszugestalten.


Ich hoffe, Euch gefällt das Layout! Morgen gibt es noch eins.

LG Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    allein Dein schönes Layout ist schon ein Glücksmoment und gefällt mir wirklich sehr gut.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Ups, noch vergessen - Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    danke, damit hast Du meine Frage beantwortet, ich dachte schon, wie will Sie das nur schaffen?!
    Deine heutige Seite gefällt mir sehr gut, besonders gelungen finde ich, dass Du den ersten teil in der Stempelfarbe auf den Cardstock geschrieben hast und dann auf dem Vellum den restlichen Text. Und die Gräser sind wunderbar auf dem 'Moos' platziert!
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani

    Es wäre wohl des Glückes zu viel, wenn wir jeden Tag mit Bildern und ausgestalteten Seiten festhalten könnten, umso mehr Bedeutung messen wir den Glücksmomenten zu, für die wir uns die zeit nehmen(können. Dein Layout gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      sehr schön hast Du gesagt/bzw. geschrieben

      Löschen
  5. Liebe Dani,
    eine zauberhafte Idee - Dein Glückstagebuch gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für die Einblicke.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    dein Layout gefällt mir sehr gut :-)
    Und ich mache es auch so wie Du, besonders wichtige Glücksmomente werden festgehalten...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout sieht ganz wunderbar aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    das ist so wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Dani! Das Nymogarn und die Gräser finde ich auch super!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, wie Du Deine Glücksmomente auf Layouts festhälst ....

    Und GLÜCKWUNSCH der glücklichen Gewinnerin und viel Freude mit dem GLÜCKSpäckchen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dein Layout ist wiedermal wunderschön, liebe Dani.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani,
    wieder ein wunderschönes Layout und dann habe ich auch noch gewonnen. Das ist so toll. Ich freue mich sehr und bedanke mich bei allen, die mir dazu gratuliert haben. Lieb von euch.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,
    dein Layout mit den fantastischen Materialien ist traumhaft schön!
    Birgit möchte ich recht herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren und ihr viel Freude mit den Überraschungen von Alexandra wünschen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,

    da hast Du die zauberhaften Momente aber ganz zauberhaft im Layout festgehalten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen