Mittwoch, 4. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 3

Zunächst einmal ist heute ein Glückstag, da ich die Glückliche bekanntgebe, die Herr Random, aus allen Schlüssellochguckern ausgewält hat. Es scheint sogar die Sonne :-) Es ist ...

Birgit M.

Du hast am 24.4. folgenden Kommentar bei mir hinterlassen:

Hallo Dani,
toll, dass du dabei bist und absolut zu Recht, bei all deinen kreativen Werken.
Liebe Grüße
Birgit M.



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte gibt mir per Mail (danis.kreativecke@gmail.com) bis Freitag Deine Anschrift bekannt, damit sich das Paket auf die Reise machen kann :-)

Weiter gehts mit einem Glückstagebuch-Layout...



Es kam übrigens die Frage auf, ob ich nun für jeden Tag ein Layout für mein Glückstagebuch gestalte...
Da muss ich ganz klar nein sagen ;-)
Wenn man genau hinschaut und darauf achtet, gibt es wirklich immer einen Glücksmoment oder Erinnerung, auch wenn er noch so klein ist. Allerdings habe ich nicht die Zeit, mir jeden Tag ein Layout zu gestaltet. Ehrlich gesagt wiederholen sich auch einige Glücksmomente.
Ich schreibe bewusst die Momente auf, die ich wirklich festhalten möchte... die mich in diesem Moment wirklich richtig glücklich gemacht haben und dafür gestalte ich dann ein Layout. 


Ich habe auch noch ein "typisches" GlücksTagebuch auf meiner ToDoListe, in das ich dann tatsächlich tagebuchähnlich täglich etwas hineinschreiben kann, ohne es künstlerisch auszugestalten.


Ich hoffe, Euch gefällt das Layout! Morgen gibt es noch eins.

LG Dani