Sonntag, 1. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 2

Was für ein GLÜCKsmoment am Freitag... 1000Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Glückstagebuch. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und da ich selbst nicht wusste, was die anderen Teamkolleginnen kreirt haben, war ich selbst super gespannt und kam dann aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin überwältigt von allen Werken!!!

Da ich mich ja für eine Sammelbox entschieden habe, habe ich nun die Möglichkeit, besondere Momente und Erinnerungen auf einem 21 x 21  Layout festzuhalten.
Bei mir muss alles was mit Aufschreiben zu tun hat, schnell fertig sein. Deshalb habe ich mich für die klassische handschriftliche Variante entschieden. So kann ich mir schnell mal Momente aufschreiben und sobald ich etwas mehr Luft habe ein passendes Layout gestalten. Und schwupp ... ab damit in die Box. 




ALLE PRODUKTE findet Ihr in der Erlebniswelt unter "Glückstagebuch".

***

Und Alexandra verlost unter allen Schlüssellochgucker nicht nur ein tolles Paket, bestehend aus Designerpapier, Stempel und Stanze, sonder gleich 14!!! Ganz viel Glück!!!

***

Da ich gestern Geburtstag hatte, möchte ich mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die gestern an mich gedacht haben ;-)!

Hab endlich meinen ersten Kalligraphiekurs besucht :-) Es war toll!!!!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt soviel GeburtstagsPOST bekommen habe ;-)
DANKE, DANKE, DANKE.


Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Ja, dass war ein Freitag...ich kam aus dem Staunen gar nicht raus...und deine Seiten sind wunderwunderschööööön...
    Nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    dann möchte ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute wünschen und viel Freude beim Füllen Deiner schönen Glücksbox!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes mal auch von mir noch alles Gute nachträglich💐
    Deine Seiten sehen toll aus und ich finde die Idee mit der Box in die dann die Layouts kommen total klasse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute nachträglich.
    Dein Kreativprojekt ist toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle EINBLICKE ... ***

    ich hoffe, du hattest einen zauberhaften Tag und wurdest sensationell verwöhnt !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausschnitte deiner Arbeit.
    Und ich freue mich sehr für dich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    praktisch müsste es bei mir auch sein, denn sonst würde ich nach anfänglichem Enthusiasmus schnell aufgeben. Routinen müssen irgendwie händelbar bleiben.
    Deine Einblicke in die Layouts sind sehr sehr schön! Willst Du wirklich zu jedem Tag ein solches Layout gestalten? Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Superschön....deine Umsetzung und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Einblicke ... da macht das Staunen täglich aufs neue Freude :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani

    Auch bei dir wunderschöne Einblicke... nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag (es war anders angedacht...)

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich Dir noch gratulieren zu Deinem Geburtstag?
    Ich wünsche Dir ein GLÜCKliches neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen