Sonntag, 1. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 2

Was für ein GLÜCKsmoment am Freitag... 1000Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Glückstagebuch. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und da ich selbst nicht wusste, was die anderen Teamkolleginnen kreirt haben, war ich selbst super gespannt und kam dann aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin überwältigt von allen Werken!!!

Da ich mich ja für eine Sammelbox entschieden habe, habe ich nun die Möglichkeit, besondere Momente und Erinnerungen auf einem 21 x 21  Layout festzuhalten.
Bei mir muss alles was mit Aufschreiben zu tun hat, schnell fertig sein. Deshalb habe ich mich für die klassische handschriftliche Variante entschieden. So kann ich mir schnell mal Momente aufschreiben und sobald ich etwas mehr Luft habe ein passendes Layout gestalten. Und schwupp ... ab damit in die Box. 




ALLE PRODUKTE findet Ihr in der Erlebniswelt unter "Glückstagebuch".

***

Und Alexandra verlost unter allen Schlüssellochgucker nicht nur ein tolles Paket, bestehend aus Designerpapier, Stempel und Stanze, sonder gleich 14!!! Ganz viel Glück!!!

***

Da ich gestern Geburtstag hatte, möchte ich mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die gestern an mich gedacht haben ;-)!

Hab endlich meinen ersten Kalligraphiekurs besucht :-) Es war toll!!!!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt soviel GeburtstagsPOST bekommen habe ;-)
DANKE, DANKE, DANKE.


Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Dani