Donnerstag, 14. April 2016

Sonnige Grüße

Momentan steh ich ja voll auf sonnengelbe Farben. Das bringt so ein fröhliches Gefühl mit sich .... Ich schick Euch allen da draußen sonnige Grüße, bei dem doch tristen Wetter heute!


Und dann habe ich noch ein paar Fotos für Euch ... ich bin so glücklich!
Ich habe mir schon mein Geburtstagsgeschenk gekauft (obwohl ich ja noch gar nicht habe). Aber manchmal muss man einfach vorher schon zuschlagen *grins*
...
Endlich habe ich eine Spiegelreflexkamera! Schon Jahre rede ich davon und endlich konnte ich mir diesen Traum erfüllen. Nun kann ich endlich tolle Fotos meiner Projekte machen und auch die Naturfotos werden Bombe :-))))
...
Wie findet Ihr sie? Für den Anfang doch gar nicht so schlecht?!

Eure Dani








Kommentare:

  1. Hallo Dani...die Fotos sind super geworden...viel Spaß mit deiner neuen Kamera....und nicht zu vergessen...die Karte...macht Lust auf Sonne...hier kommt sie gerade durch...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich fand die Fotos von Deinen Werken bislang nicht schlecht und bin gespannt, welche fotografischen Höhen Du mit Deiner Kamera jetzt erklimmen wirst ;)
    Sehr hübsche Karte in sonnigem Gelb, wirkt super neben Deinem sympathischen Profilbild. Ist mir erst heute aufgefallen, dass es neu ist… Klasse.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    schönes Kärtchen - und ich bin schon gespannt auf all die tollen Fotos, die folgen werden ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes, sonniges Kärtchen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" und ganz viele tolle Bilder.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    wunderschöne Fotos. Ich selbst mache ja nicht gerne Fotos, schaue sie mir aber soooo gerne bei anderen an, wenn die Farben so wie bei Dir herrlich leuchten, toll!

    Da sticht einem auch der türkisblaue Faden direkt ins Auge. Verrätst du mir, wo du ihn "erstanden" hast?

    Lieben Dank & ganz viel Spaß mit deinem neuen Begleiter!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen hoch ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    ein traumhaftes Werk in gelb-weiss!!! Du schickst uns damit zusätzlichen Sonnenschein, hab` lieben Dank dafür! Dein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk beherrscht Du ja schon ziemlich gut, die Bilder sind hervorragend, die Farben leuchten und die unterschiedlichen Schärfeeinstellungen kommen super zur Geltung.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte!

    Und die Fotos - klasse!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani

    Ich liebe die Sonnenfarben... die Karte, sehr schön! Die Fotos sind super und zaubern bei dem Schmuddelwetter ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast schon deinen Traum - bei mir ist erst mal eine neues Auto dazwischen gekommen... Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Du kannst jedenfalls tolle Fotos machen - und noch viel schönere Karten!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. drei *** für wunderschöne Karte und Fotos. PERFEKT :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen