Dienstag, 26. April 2016

Partyzeit

Damit es bis zum KREATIVprojekt-Freitag nicht allzu still und langweilig wird auf meinem Blog, zeige ich Euch heute eine Idee für eine PartyEinladung. Entstanden ist die Karte mit dem Set "Lasst uns feiern" von creative-depot. Mit dem Set hast Du die Möglichkeit, Einladungen zu gestalten für eine Hochzeit, Einweihungs-, Garten-, Grill- oder Geburtstagsparty.

Die Art der Kartenform ist mir bei Pinterest über den "Weg gelaufen" und musste sie gleich für diese Karte umsetzen.

Hüpft doch auch mal zu Hanna rüber. Die hat eine wunderbar zarte Karte mit diesem Stempelset gefertigt.

Und morgen zeige ich Euch dann ein Kommunionsalbum, das ich für mein Patenkind gefertigt habe.

Eure Dani




Kommentare:

  1. Dani, willst Du wirklich bei dem Wetter eine Gartenparty machen??! :-)))
    Die Karte ist jedenfalls wunderschön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wirklich, liebe Dörthe!
    Als ich die Karte gemacht habe vor einer Woche war hier Sommerwetter :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich über so eine schöne Einladung freuen...und das Wetter wird
    ja bestimmt auch mal wieder besser...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    diese Kartenform ist wirklich zauberhaft, habe sie auch schon auf französischen Blogs gesehen. Deine Karte ist ganz bezaubernd und ich sehe mit Bewunderung und Hochachtung, wie Du den Bogen so exakt mit den Textstempeln hinbekommen hast, Chapeau!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna
    P.S.: Papier ist ja bekanntlich geduldig, so dass Du die Einladung auch noch im Sommer nutzen kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Einladung. Gefällt mir gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbcombi! :) Die Idee mit den Kreisen finde ich sehr cool. Pinterest ist ein unerschöpfliches Inspirationsfest. Ich habe mich noch nicht so rangetraut an das Set. Muss ich ändern ....
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    das ist richtig genial, eine Einladung in rund.
    Richtig schön, vielen Dank :-*
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Dann kann die Party ja steigen...tolle Einladung....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön diese Einladung aussieht! Da kann's ja rund gehen (-;
    Diese Form steht auch schon so lange auf meiner To Do Liste (schon zu lange, habe es fast vergessen...) danke für den 'reminder'

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartenform ist ja mal ne tolle Idee! Mal was anderes :-)
    Gefällt mir richtig gut...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen