Dienstag, 12. April 2016

Nochmal Kommunion

Heute zeige ich Euch nochmal zwei Kommunionskarten.

Der Engel und der Schriftzug sind aus dem Set "Fröhliche Firmung" von creative-depot. Das Set findest Du HIER.

Das Kreuz ist von steckenpferdchen und das Papier von Alexandra Renke. Ein goldgelbes Nymoband baumelt am Kreuz.


Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. sehr schöne Exemplare sind Dir da gelungen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. du haust mich echt um ... die zweite karte gefällt mir besonders gut.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dani, die sind echt der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Karten. Ich werde auch noch aktiv. Bei uns ist auch am kommenden Sonntag noch Kommunion. Es waren soviele Kinder, dass sie sie auf 3 Sonntage aufgeteilt haben.
    Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    Du bist ja nicht zu bremsen und schon wieder zwei wunderschöne Karten, die erste in grau-gelb ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Beautifil cards! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen