Montag, 11. April 2016

Neuigkeiten

So ....
jetzt war ich länger weg, als geplant. Aber die Zeit rennt nur so davon ... manchmal wünschte ich wirklich, der Tag hätte 48 Stunden. Aber dann käme ich mit Sicherheit auch wieder in Zeitbedrängnis.

Letzte Woche bekam ich eine E-Mail von Marion und Iris von creative-depot mit der Anfrage, ob ich nicht in ihrem Designteam dabei sein möchte. Jaaaa... ich will sehr gerne :-)
Und so sei es ...


Creative-depot ist ein kleiner aber feiner Online-Shop im Aufbau. Die Stempel werden mit viel Liebe selbst designed. Schaut doch einfach mal rein ;-)

Ideen und Anregungen könnt Ihr Euch auch bei meinen Teamkolleginnen Alexandra, Hanna und Kerstin holen.
 

Ich habe mich jetzt mal prompt an das Kommunionsset gesetzt. Die ein oder andere Kommunion hat ja schon stattgefunden. Aber es stehen ja noch welche bevor ;-) (zumindest bei uns). Danksagungskarten müssen ja vielleicht auch noch gemacht werden.

Hier habe ich aus dem Stempelset "Fröhliche Firmung" von creative-depot die Fischlis und die Schrift verwendet. Die Kreuzsstanze ist von steckenpferdchen.

Hier habe ich mit aquarellfarbe gearbeitet. Der schöne Spruch "Glaube, Liebe, Hoffung" ist ebenfalls aus dem Set "Fröhliche Firmung". Den Spruch mag ich sehr - ist er doch mein Hochzeitsspruch gewesen. Also auch schön für Hochzeiten einsetzbar.

Seid ganz lieb gegrüßt
Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    schön, 'mal wieder 'was von Dir zu hören/sehen! :-))
    Und herzlichen Glückwunsch zum DesignTeamMitglied; Du wirst sehen, das macht riesigen spaß!

    Freue mich auf Deine kommenden Beiträge.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    wow, die sind richtig schön geworden.
    Ich glaube ich muss unbedingt meinen Aquarellkasten wieder rausholen,
    wenn ich das hier so sehe.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, liebe Iris! Aquarellieren macht so Spaß!
      LG Dani

      Löschen
  3. Liebe Dani,
    als erstes ... ich freu mich so, dass du dabei bist !!! Da war mein Wink mit dem Zaunspfahl ja goldrichtig.
    und zweitens ... grandios umgesetzt.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob... ;-) Ich freu mich auch noch sehr, dass Du mich empfohlen hast!

      Danke für die Blumen!
      LG Dani

      Löschen
  4. Hallo Dani,
    uih, da hast du ja gleich losgelegt. Deine Karten gefallen mir prima.
    Ich freue mich auf die gemeinsame DT-Arbeit.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...ich freu mich auch auf die gemeinsame DTArbeit :-)
      LG Dani

      Löschen
  5. Hallo Dani,

    wow kann ich nur sagen, dass ist ja wirklich eine Ehre. Bin schon gespannt, was du so designen wirst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    oh wie wunderbar mit Dir in einem Designteam zu sein, ich freu mich riesig! Ganz wundervoll ist Dein Fischkärtchen geworden, so schön und dass ich Aquarelliges liebe, ist eh klar, oder?!
    Ich schick Dir ganz herzliche Grüße und freu mich auf die gemeinsame DT-Zusammenarbeit.
    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, liebe Hanna.
      Ich freu mich auch sehr über unsere Zusammenarbeit :-)))
      LG Dani

      Löschen