Montag, 18. April 2016

Gute Besserung

Ich habe eine kleine Box mit der tollen Stanze von Alexandra Renke verziert, mit der ich Jemandem eine kleine Freude bereiten wollte, der schnell wieder gesund werden soll.
Papiere und Federstanze auch von Alexandra Renke.

Bleibt schön gesund!
Eure Dani


Kommentare:

  1. Guten Morgen....das wird sicher klappen...die Box ist wunderschön geworden...
    Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    mit einer sooo schönen Box aus Zauberblüten wird das bestimmt ganz schnell gehen!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zauberblüten-Box gefällt mir auch sehr gut, liebe Dani. Bei so was Schönem wird man bestimmt schnell wieder gesund.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Genesungs-Geschenkbox und eine tolle Idee mit dem Duftöl!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani
    da wird jemand sicher ganz schnell wieder gesund...geht gar nicht anders...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani

    Einfach zauberhaft! Da wird sich der Beschenkte nicht nur unheimlich freuen, sondern sicher auch ganz schnell wieder Gesund.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Diese zauberhafte Box hilft bestimmt beim Gesund werden!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Geschenkidee und dann noch so schön verpackt-das muss ja helfen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Mit Liebe gebastelte Genesungsgeschenke sind immer die beste Medizin. ;)
    Schaut zauberhaft aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen