Donnerstag, 28. April 2016

Gruss & Kuss

...lag der April-Box bei.
Den wunderschönen Narzissenstempel habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann grob mit Aquarellfarbe versehen. Darunter befindet sich etwas Vellum.

***

Also, das war der letzte Post vor MORGEN :-)
Vergesst nicht ... morgen heißt es ab 18 Uhr Männer versorgt wissen und dann online sein und dem KREATIVprojekt aller Teilnehmer folgen :-) Vielleicht macht Ihr Euch vorher noch einen Kaffee und setzt Euch gemütlich hin ... es könnte etwas länger dauern, bis Ihr alles durch habt.

Seid gespannt. Bis morgen.

LG Dani


Kommentare:

  1. Guten Morgen....was für eine traumhafte Karte und morgen sind wir alle dabei....hoffentlich hält das Netz;))))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Karte ist ja ein Traum...
    Ich freue mich auch schon auf morgen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :)Ich bin morgen beim Start auf dem Weg nach Bremen zu den Ehrlich Brothers >>Magie<< :)) Ich freue mich. Und wenn ich zurück komme, schaue ich mir in Ruhe alles an. Lasst mir also noch was da. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen!!
      LG Dani

      Löschen
  4. Tolle Karte!
    Ja, und ich hoffe auch, dass das Internet morgen Abend nicht kollabiert :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      ich befürchte ja ehrlich schon das Schlimmste *duckundweg*

      Löschen
  5. Hallo Dani,
    ich werde erst am Wochenende schauen... die anderen werden mir wohl noch was zum gucken übrig lassen... grins
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    oh, die Karte ist auch wieder so schön. Ich kann mich ja garnicht satt sehen ;-)
    Die Spannung auf morgen steigt immer weiter!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :-)

      Löschen
  7. Bezaubernde Karte, sehr schöne Anordnung, gefällt mir sehr gut ...aber
    das Kartenformat hätte ich persönlich nicht quer sondern hochkant gewählt
    ... auch wenn ihr uns das schönste Frühlingserwachen näher bringen wollt,
    die Heizung muss noch einmal auf Winter hochgedreht werden, damit das bibbern eine Ende hat. Eine Kanne Kaffee wird bereitstehen
    ... der Flitzebogen ist gespannt
    Noch einen kreativen Tag und bis Morgen
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefällt :-)
      Für mich persönlich ist es hochkant. Ich klappe es ja nach oben auf ;-)
      LG Dani

      Löschen
  8. wundervolle Karte, so schön frühlingshaft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehrt schöne Frühlingskarte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani...
    die Sonne ist ja schon wieder da, jetzt muss nur noch die Temperatur stimmen...
    deine Karte strahlt beides aus Sonne und Wärme...sehr schön...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    meine Narzissen sind schon längst alle verblüht, Deine steht aber anmutig und in voller Blüte da! Wunderbar, das ist Frühling pur!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. zauberhafter Gruß & Kuss

    glg und bis morgen ;)
    Silke

    AntwortenLöschen