Mittwoch, 27. April 2016

Fotoalbum zur Kommunion

Wie versprochen, zeige ich Euch heute das Kommunionsalbum, das ich meinem Patenkind gefertigt habe. Ich habe fast alles aus der Renke Manufaktur verwendet.
Zunächst habe ich die Graupappe mit dunkelblauem Leinen und dem tollen Designerpapier "Kommunion Fische" bezogen. Nachdem alles getrocknet war, gings ans Verzieren: Die Stanzformen "Kreuz im Kreis", "Blubberkranz" und den Schriftzug "Kommunion waagerecht".

Die ersten drei Innenseiten habe ich etwas verziert unter anderem mit dem Engelsstempel von Mundart Stempel und der Stanzform von Alexandra "Engelsflügel".

Ich sags Euch ... mein Fußboden sah aus ... - als hätte ein Tornado gewütet. Meine Kinder durften drei Tage das Wohnzimmer nicht betreten *lach*.
Zwischenzeitlich war das Chaos beseitigt, wobei mittlerweile das KREATIVprojekt-Chaos die Führung übernommen hat.



Und dazu durfte natürlich die passende Karte nicht fehlen!


Seid lieb gegrüßt.
Dani

Kommentare:

  1. Einfach umwerfend-zauberhaft-traumhaft schön… da wird Dein Patenkind sicher lebenslang Freude dran haben. Freue mich schon auf übermorgen und hoffe, der Server bricht Freitag nicht zusammen ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Projekt und eine schöne Erinnerung für Dein Patenkind, nicht nur, weil die Erinnerungen an den besonderen Tag darin festgehalten werden, sondern auch weil es von der Patentante so liebevoll gestaltet wurde.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr aufwendige Anfertigung hast du da vollbracht, für einen besonderen Tag wie diesen. Ich liebe solche lebenslangen, sagenhaft, beeindruckende Geschenke. Dazu die zauberhaften Produkte aus der Renke Manufaktur, wenn man sie besitzt, ein Traum und das Geschenk bekommt Flügel. So werden mit den entsprechenden Fotos unvergängliche Erinnerungen festgehalten. Super!!
    Herzliche Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. ***zauberhaft***

    bis Freitag ... :)) ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani
    wunderschön und sehr liebevoll umgesetzt...da wird sich dein Patenkind sicher sehr freuen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ich fürchte, Dein Patenkind wird den Aufwand und die Mühe, die Du dir gemacht hast erst in späteren Jahren wirklich zu würdigen wissen. Ein wundervolles Album, wie immer liebevoll gestaltet und gefertigt.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen : einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach nur wunderschön...perfekt...genial!

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön, ich möchte das auch können.
    Hoffentlich hat sich dein Patenkind auch so gefreut. Wer bekommt zur Kommunion schon sowas SCHÖNES, Persönliches und liebevoll Handgemachtes?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Geschenk!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Das Fotoalbum braucht dringend einen Handmade Label, sonst denken alle es wäre gekauft!
    Sehr edel!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen