Mittwoch, 27. April 2016

Fotoalbum zur Kommunion

Wie versprochen, zeige ich Euch heute das Kommunionsalbum, das ich meinem Patenkind gefertigt habe. Ich habe fast alles aus der Renke Manufaktur verwendet.
Zunächst habe ich die Graupappe mit dunkelblauem Leinen und dem tollen Designerpapier "Kommunion Fische" bezogen. Nachdem alles getrocknet war, gings ans Verzieren: Die Stanzformen "Kreuz im Kreis", "Blubberkranz" und den Schriftzug "Kommunion waagerecht".

Die ersten drei Innenseiten habe ich etwas verziert unter anderem mit dem Engelsstempel von Mundart Stempel und der Stanzform von Alexandra "Engelsflügel".

Ich sags Euch ... mein Fußboden sah aus ... - als hätte ein Tornado gewütet. Meine Kinder durften drei Tage das Wohnzimmer nicht betreten *lach*.
Zwischenzeitlich war das Chaos beseitigt, wobei mittlerweile das KREATIVprojekt-Chaos die Führung übernommen hat.



Und dazu durfte natürlich die passende Karte nicht fehlen!


Seid lieb gegrüßt.
Dani