Sonntag, 24. April 2016

Blick durch's Schlüsselloch - Auch ich bin dabei :-))

SPANNUNG ... Spaß ... und ÜBERASCHUNG ...

Oh gott ... noch heute kann ich es kaum glauben, dass ich dabei sein darf!!! Und *Schnappatmung* hab auch ich heute noch :-) wenn ich daran denke!



Alexandra hat ja schon ihr KREATIVprojekt! angekündigt - Seit gespannt! Am 29. April 18 Uhr erfahrt Ihr es :-)) Bis dahin, könnt Ihr kurz mal durchs Schlüsselloch gucken ...


Alle die bei dem Projekt mitmachen, posten einen kleinen Sneak  ... Dabei könnt Ihr sogar etwas gewinnen. Kommentiert einfach hier bei mir und auf dem Blogpost von Alexandra HIER , dass ich dabei bin, und Ihr hüpft automatisch in den Lostopf :-)))

Viel Erfolg!

Jetzt bin auch ich gespannt, wer noch dabei ist ...

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani :-)
    Wie schön, dass Du auch dabei bist!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei. Schön, dass Du dabei bist.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  3. schön für Dich.
    Bin gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    schön, dass Du dabei bist... Bin schon sehr gespannt, was es am 29. zu sehen gibt!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    .... freue mich für Dich, dass Du auch dabei bist.
    Jetzt heißt es, noch ein paar Tage geduldig abwarten -
    die Spannung steigt ;-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Toll du auch... Ich bin ja so gespannt, was ihr alle zaubert....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. KLasse, da du dabei bist. Bin gespannt..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Juchhuuuu... N°3 wäre auch entdeckt ....

    Und weiter geht´s!
    Spannung ist ja garantiert :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Super Dani, da freu ich mich und bin schon ganz gespannt, was du uns am 29.04. zeigst. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    ich freue mich, dass du beim Kreativprojekt dabei bist.
    Lg und gutes Gelingen
    Elisabeth Neuhold

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani, Du bist die Dritte, die ich gefunden habe. Schön, dass du auch dabei bist.
    Viele Grüße Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani,
    schön, dass Du dabei bist.

    LG Luzi M.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, Dani, dass du auch dabei bist! Ich bin gespannt, was du zaubern wirst! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani! Spannende Sache an der Du da teilnimmst! Ich kann garnicht abwarten bis die Auflösung kommt woran ihr alle arbeitet!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dani,
    toll, dass du dabei bist und absolut zu Recht, bei all deinen kreativen Werken.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani,
    viel Spaß wünsche ich dir bei der Umsetzung. :)
    Bin sehr gespannt was ihr alle zeigen werdet.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani

    Gefunden... schön bist du auch dabei... freue mich auf deine Werkelei...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani, was für eine schöne Überraschung ,das du auch dabei bist! Save the Date ,See you on 29.:)

    AntwortenLöschen
  19. ich bin schon soooo... neugierig...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dani,
    freue mich schon auf das Ergebnis am 29. Kann es kaum erwarten.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  21. Noch ein Schlüsselloch entdeckt! :)
    Hallo Dani,
    dir wünsche ich viel Spaß beim Kreativ-Projekt. Ich freue mich auf deine Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Es sind ja so viele tolle Kreative dabei..... da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst schauen soll! Ich freue mich auch schon auf Deinen Beitrag!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dani,
    ich freue mich, dass Du mit dabei bist und bin durch den Aufruf von Alexandra auf Deinem Blog gelandet. Ich bin schon gespannt auf den 29. und kann es kaum erwarten, was Ihr schönes ausgedacht habt. Wird bestimmt toll.
    LG und weiterhin viel Freude beim Kreativ sein
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dani, ich mag deinen Blog und deine Werke sehr und freu mich auf den 29.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dani,
    da hat Alexandra ja eine illustre Gesellschaft zusammengestellt - überall so schöne Sneaks. Ich bin gespannt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Schön, auch hier einen kleinen Sneak entdeckt.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Und noch eine gefunden! Super! :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Juhu... noch jemanden gefunden...
    Schöne Woche noch...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Freu mich auf den 29...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Schön, habe ich dich gefunden...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hab dich gefunden :)
    Bin schon schwer gespannt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Daniela,
    ich freu mich für Dich, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und bin jetzt schon neugierig, was Du uns zeigen wirst! Ich wünsche Dir kreatives Gelingen, bis dann, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Ihr macht es aber spannend.
    Ich freue mich schon auf den 29.04.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  34. Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme zu Besuch
    Viel Freude, Glück u. kreatives Gelingen
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  35. Hi freu mich für dich!
    Bin ja schon soooo gespannt :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich freue mich sehr auf den 29. und je mehr Teilnehmer ich entdecke, desto mehr wird mir klar, dass meine Familie am Freitagabend TK-Pizza oder Döner "genießt" (drei "Männern" sollte dass nicht schwer fallen ;))....
    LG, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dani,
    ich komme soeben von ... und bringe die Spannung mit, die die einzelnen Schlüsselöcher so ausstrahlen. Von Blog zu Blog wird es mehr ;) 8 nette wunderschöne Blogs habe ich schon entdeckt.
    Es kribbelt schon sehr...
    Ich freue mich schon sehr auf das Öffnen der Türen. Ich komme wieder.
    Ganz herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen ;))
    wieder ein bekanntes "Gesicht" mit eigenem Style - was für eine Runde ;)) viel Freude für dich in der Vorbereitung und für uns am 29. zigsten ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Der Osterhas' will
    das KÜKENNESTES
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden wir die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  40. Gefunden! Und wieder kam ein kleiner Teil zum Ansehen!
    Bin schon gespannt auf Freitag; es wird interessant!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. Auf Alexandra kann man sich verlassen. Ich wusste, dass sie talentierte Bastlerinnen aussuchen wird für ihr Kreativprojekt. Schön, dass Du dabei bist, Du passt richtig dazu!
    Ich bin gespannt, werde aber erst viel später die Tür öffnen können, da ich ab Donnerstag off-line bin...

    AntwortenLöschen
  42. Schön dass du dabei bist !!
    Bin ganz gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  43. und noch so einen tollen Blog gefunden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  44. Ich freue mich sehr, das du dabei bist! Ich hatte dich auf meiner Liste ;))
    Bis Freitag
    Mimi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    Ihr macht es ja spannend... und gleich suche ich weiter.
    LG UTe S.

    AntwortenLöschen
  46. Toll,toll,toll, Ihr macht es echt spannend.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dani,
    und wieder ein Blick durchs Schlüsselloch! Schön, dass du auch dabei bist.

    LG aus Franken Angelika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Dani,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dani,
    ich habe deinenBlog gerade entdeckt und bin gespannt was du morgen zauberst.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Oh noch ein Schlüsselloch gefunden ,schön und es dauert auch gar nicht mehr lange.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      bin schon ganz gespannt, was uns erwartet wenn die Tür aufgeht :-)
      Bussi Yvonne

      Löschen
    2. Hallo Dani,
      bin schon ganz gespannt, was uns erwartet wenn die Tür aufgeht :-)
      Bussi Yvonne

      Löschen
  51. Liebe Dani
    ja dann mal viel Spass heute Abend!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dani,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  53. Ihr steigert so schön die Spannung...Was kommt?

    AntwortenLöschen
  54. Juhu, wieder ein Schlüsselloch entdeckt. Das ist wirklich eine tolle Schnitzeljagd mit vielen schönen
    Einblicken. Danke für Eure Ideen und Inspirationen.
    LG Silke v. B.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dani,
    bin schon ganz gespannt, was uns erwartet wenn die Tür aufgeht :-)
    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Juhu auch dich habe ich gefunden Dani.
    LG Jule

    AntwortenLöschen