Freitag, 12. Februar 2016

Visitenkarten-Ständer aus altem Buch

Ich habe mir eine kleine Halterung für meine Visitenkarten selbst gefaltet aus einem Teil eines alten Buches.
Für den festen Stand der gefalteten Seiten, habe ich ein Stück Graupappe bezogen und dann mit dem Boden der Buchseiten verklebt.

Es hat super viel Spaß gemacht und macht viel her!!!

VG Dani


Kommentare:

  1. ja, das sind tolle Projekte... und Deine Idee für Visitenkarten... gefällt mir einfach sehr gut:)

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. eine grandiose idee ... gefällt mir sehr.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Mir gefallen die Bücherrecyclingprojekte schon länger... dein Exemplar ist dir toll gelungen, mit dem Boden sehr stylisch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle art diese kärtchen zu sammeln und sortieren ...
    !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!!! Super schön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. So ein Projekt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Sieht klasse aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen