Freitag, 19. Februar 2016

Schreibmaschine

Auf dieser kleinen Dankeskarte fand die Schreibmaschine aus der Retro-Serie von A. Renke ihren Platz.

LG Dani


Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    Oh wie schön!!!
    Die Retro-Serie mag ich auch sehr...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Tolle Retro-Verarbeitung, gefällt mir sehr gut... habe auch noch ein paar der Papiere, aber die müssen im Moment warten..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, was für eine tolle Idee!!!!
    Vielen lieben Dank für diese Inspiration Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    das "eingezogene Papier" finde ich Klasse - unsere Kinder kennen sowas ja fast nur noch vom "Hörensagen"
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb finde ich auch die Retro-Serie so klasse, da das für unsere Generation noch Erinnerungen hervorruft und sich auf Karten wunderbar macht :-)))
      LG Dani

      Löschen
  5. WOW ... absolut genial !!!

    RETRO

    :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen