Montag, 15. Februar 2016

Kalender gescrappt

Ich habe einen Fotokalender für meinen Mann gemacht und mich mal wieder im scrappen ausgetobt. Verwendet habe ich vorwiegend Papier, Stempel und Stanzen aus der Renke Manufaktur, teils auch Reste aus vergangenen Kreativboxen.

LG Dani














Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wow ... wunderschön ist Dein Werk geworden!
    Bitte immer 'mal wieder austoben: ;-)))
    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein superschönes Projekt! bin gerade von FB hiergesprungen... Toll! Werde Deinen FB Beitrag sofort teilen :)

    GLG *Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist Dir supergut gelungen, beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd ... deine Familie und natürlich auch dein Werk.
    Das ist Liebe ...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wirklich LIEBEvolles Geschenk! Sehr schön gemacht, tolle Fotos von Deiner Familie!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani

    Liebe... Glück... wundervoll festgehalten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani, das ist ja wunder-wunder-voll und traumhaft schön!!! W:o*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar festgehaltene Erinnerungen! Superschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen