Mittwoch, 17. Februar 2016

Februar-Kreativbox Nr. 1

So...nun zu den ersten Osterkarten, mit Materialien aus der aktuellen Kreativbox...

Hintergrund in Aquarell
***
goldene Kleckse verstreut 
***
Laser-Element drauf 
***
zwei Häschen ihren Platz gegeben :-)


Als ich die Box geöffnet habe, sprang mir sofort das wunderschöne Laser-Schrift-Element "Frohe Ostern" ins Auge. Ohhh... das ist so wunderschön! Wirklich, wirklich, wirklich schade, dass das keine Stanzform geworden ist. Vielleicht ja nächstes Jahr ;-)

LG Dani


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Häschenidee ist toll.... Mein Stanzteil schafft es erst übermorgen auf meinen Blog..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt goldig, liebe Dani.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    die Karte ist einfach wahnsinnig schön. Unbeschreiblich was du immer wieder zauberst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Dani, der Aquarellhintergrund ist wundervoll für Dein Arrangement! Zart und edel ist diese Karte!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ich überlege noch was ich mit dem Schriftzug anstelle, aber das ist eine tolle Inspiration :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du das Stanzteil eingesetzt.
    Alles so schön fröhlich und luftig-leicht.
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen