Montag, 25. Januar 2016

Zurück ...

Oh mann ... war ich aber lang weg ...das war ja so gar nicht geplant!

Jetzt muss ich erst einmal Euch allen noch (sehr verspätet) ein gute neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass Eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen werden.

Bei uns war es seit Dezember nicht so rosig. Im Ping-Pong-Effekt haben wir uns gegenseitig angesteckt. War der eine gesund, hats den nächsten erwischt. Auch jetzt bin ich wieder total erkältet ... aber das wird schon wieder.

Ich war aber in den gesunden und ruhigen Phasen kreativ nicht untätig ;-)
Vor allendingen bin ich aktuell zusammen mit Julia wieder mitten in der Hochzeits-Produktion. Da sind wir dieses Jahr gut eingespannt :-)))

Heute zeige ich Euch zwei Geschenkverspackungen, die ich für einen Männer-Geburtstag gefertigt habe. Da passt das Designerpapier mit den Bärten und der Melone von Alexandra Renke sehr gut.
Die eine Verpackung ist mit einer Klammer zusammen gehalten und die kleinere mit einem Klappverschluss, der durch Magnete verschlossen wird.
Beide Verpackungen habe ich mit Hilfe des Punch Boards "Gift Bag" gefertigt.

Bleibt gesund!

Dani

Kommentare:

  1. Hallo,

    dann wünsche ich dir und deiner Familie erst einmal viel Gesundheit für das neue Jahr.

    Die Männertüten sehen super aus. Richtig schön edel in silber und schwarz. Trifft genau meinen Geschmack :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    wunderschöne Wiedereinstiegswerke hast Du mitgebracht!!!
    Dir und Deiner Familie sende ich ein riesiges Paket Abwehrkräfte ... werdet schnell wieder gesund und fit.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich gute Besserung, ich hoffe ihr erholt euch bald. Die Kreativität ist jedenfalls nicht krank :) - wunderschöne Tüten !!!
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;))
    Ich habe dich schon vermisst !!! Und dann kommst du gleich mit so einer hübschen Idee um die Ecke! Das kann ja für uns nur ein gutes Jahr werden!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani

    Schön bist du wieder da...alles gut dir und deiner Familie, bleibt gesund.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Kreativ sein für Männer finde ich immer schwierig, Du hast zwei wunderbare Verpackungen kreiert!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen