Freitag, 29. Januar 2016

Blumige Grüße

Das Framelits-Set Pflanzen-Potpourri aus dem neuen SU Frühlingskatalog ist mir gleich ins Auge gestochen. Die passenden Stempel brauch ich jetzt nicht unbedingt dazu, da die Stanzformen allein schon vielseitig genug sind :-)

Mit diesen habe ich gleich einmal eine frühlingshafte Kartenbox gestaltet. Drei Grußkarten sind enthalten. Die Blüte ist immer die gleiche, doch sind die Karten sehr unterschiedlich. Verwendet habe ich cremefarbenes Papier und Kraftkarton, currygelb und farngrün. Golden glänzende Farbkleckse lockern das Ganze auf.

Am Montag, 01.03.2016, mach ich wieder eine Sammelbestellung.

LG Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Deine Karten und die Kartenbox gefallen mir super...ich konnte mich noch nicht entscheiden das Framelits-Set Pflanzen-Potpourri zu bestellen...HM...jetzt überlege ich es mir...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Ein Hauch von frühlingshafter Leichtigkeit... sehr schön, alle Drei, wunderbar verstaut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani ... ein sehr schönes Set
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen