Donnerstag, 26. November 2015

Engelbotschaft

In der Oktober-Kreativbox befand sich ein großer Engelsschnitt (wie die tolle Stanze nur viel größer) und das tolle Designerpapier mit dem Spruch "Frohe Weihnachten".

Nach längerem Überlegen, was ich denn mit diesen tollen Materialien machen könnte, fiel mir mein großer Bilderrahmen im Wohnzimmer ein. Dieser ist 50x50 cm (Ribba), den ich nach Belieben je nach Jahreszeit und Lust und Laune neu gestalte. Also hab ich mich an eine neue "Füllung" gemacht mit Schneeflocken von Kesi'Art und Impression Obsession. Sie sind teils in weiß und teils in Kupfer ausgestanzt. Verziert habe ich das ganze mit kupferfarbenem Engelshaar.

Der Engel selbst lag im weißen Zustand in der Kreativbox. Kurzerhand habe ich den Engel mit kupferfarbenem Stempelkissen eingefärbt, so dass er jetzt eine rustikalen Touch hat :-)

Ich möchte mit diesem Bild bei dem neuen Renke Wettbewerb mitmachen. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Herz schenken würdet :-)

LG Dani


Dienstag, 24. November 2015

Workshop mit Annika Flebbe

Am Freitag fand der lang ersehnte Workshop mit Annika Flebbe bei Mirijams Stempel & Ideen statt. Oh ... war ich aufgeregt! Endlich mal Annika kennenlernen und einen Buchbindekurs zu besuchen.

Ein tolles Buch haben wir am Vormitag binden dürfen. Das Einbandpapier war der Hammer und die Art des Buchdeckels sehr außergewöhnlich toll!
Meinen Buchdeckel habe ich "nackig" gelassen, da ich noch nicht so recht wusste, für was ich es verwenden möchte. Und der GlitterHirschkopf hat mir zwar sehr gut darauf gefallen, war mir dann aber doch etwas zu speziell. Mal sehen was sich finden lässt.
Meine Fotos sind nicht so schön geworden ... aber Ihr könnt HIER bei Annika nochmal nachschauen, was wir gemacht haben.

Am Nachmittag ging es dann ans Weihnachtskarten- und Boxen erstellen mit einem schönen Materialkit in grau-weiß Tönen. Allerdings hatte da mein kreatives Hirn schon dicht gemacht und so wirklich viel habe ich nicht geschafft.

Zwischendurch fand sich Zeit zum Ratschen, Kaffee trinken und ein Foto mit Annika zu schießen :-))) Das hat mich totaaaaal gefreut. Und soll ich Euch was sagen, Annika ist soooo groß und ich soooo klein - da hab ich mich kurzerhand auf einen Stuhl gestellt *lach*.

@Annika: Es war super schön und es hat mich riesig gefreut, Dich endlich mal kennengelernt zu haben.
@Mirijam: Vielen Dank, dass Du es ermöglicht hast, dass dieser Kurs stattfinden konnte!

Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder einen Buchbinde- oder Schachtelbaukurs.

Samstag, 21. November 2015

Weihnachtskarten(box) - die 16.

Und gibts die versprochene Kartenbox zu sehen, passend zu den Hirschkarten.


Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!
VG Dani
  
Diese tolle Boxform durften bereits die Teilnehmer des Weihnachtsworkshops in unserer Gemeinde basteln.

Freitag, 20. November 2015

Weihnachtskarte - die 15.

Ihr merkt schon, der Hirsch und das Holzpapier haben es mir angetan :-)

Morgen zeige ich Euch nun endlich auch einmal eine Kartenbox, die ich passend zu den drei letztgezeigten Karten gefertigt habe. (eine Kartenbox bin ich Euch sogar noch schuldig ;-))

Und während Ihr diesen Post lest, sitze ich bei Annika in Landshut beim Buchbindekurs (oh...ich freu mich schon jetzt so sehr drauf, während ich diesen Post schreibe - gut, dass man Posts auch vorschreiben kann.)


Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachtskarte - die 14.

Und heute noch einmal Holz und Hirsch :-)


Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachskarte - die 13.

So...weiter gehts ...

Der Hirsch ... oh, wie habe ich mich gefreut, als ich die Kreativbox geöffnet habe :-) Und dazu dieses tolle Holzpapier - schwärm!!!


Montag, 16. November 2015

Schnäppchenalarm

Auf ausgewälte Stempel aus dem Hauptkatalog bekommt Ihr ab heute 20 % Preisnachlass, allerdings gilt die Aktion nur bis 20.11.2015.

Flyer der ausgewälten Produkte klick >>>HIER<<<.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/ToolKit_20-Stamps_Ecard_11.16.2015_DE.jpg 

Ab heute ist die Liste der Auslaufprodukte des Herbst-/Winterkatalogs veröffentlicht. Bis zum 04. Januar 2016 sind die Produkte solange der Vorrat reicht erhältlich. 

Auslaufliste klick >>>HIER<<<




Ich mache heute Abend nochmal eine Bestellung. 

LG Dani

Samstag, 14. November 2015

Weihnachtskarte - die 12.

In kupfer habe ich die heiligen drei Könige auf die Reise geschickt, damit sie rechtzeitg am 06.01. ankommen ;-)


Freitag, 13. November 2015

Weihnachtskarte - die 11.

oh...diese Engelsflügel waren Liebe auf den ersten Blick ... so schön filigran.


Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtskarte - die 10.

Bei der heutigen Karte habe ichKranz dreifach (einmal weiß, zweimal transparent) ausgestanzt, übereinandergelegt und verziert.
Einmal habe ich die Grundkarten-Farbe taupe und einmal weiß verwendet.


Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtskarte - die 9.

Heute wirds grün ... waldmoosgrün... mit gold kombiniert.


Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtskarte - die 8.

Wie versprochen, zeige ich Euch heute eine ähnliche Karte, wie die gestrige ... sehr ähnlich :-) aber doch anders.


Montag, 9. November 2015

Weihnachtskarte - die 7. und Flohmarkt aufgefüllt

Tja, ... nun habe ich ungewollt eine kleine Blogpause einlegen müssen. Beide Kinder waren nacheinander krank und dann kam eine Woche Herbstferien hinzu.

Aber ich war nicht untätig und habe einiges an Weihnachtskarten geschafft, trotz Vorbereitung des Weihnachtsworkshops hier in unserer Gemeinde.

Außerdem habe ich nochmal meine Kreativecke durchgeschaut und meinen FLOHMARKT aufgefüllt.

So... und nun gehts los mit der nächsten Weihnachtskarte ...
Entstanden ist sie mit den wundervollen Papieren und Stempeln von Alexandra Renke. Der Stern ist mit der Handstanze aus dem aktuellen SU-Katalog gefertigt.

Morgen gehts mit einer ähnlichen Karte weiter ....

LG Dani