Dienstag, 20. Oktober 2015

Workshop-Termin "Weihnachtszauber"

Kerstin, Julia und ich veranstalten im November wieder einen Workshop von der JAa! Nachbarschaftshilfe aus hier in unserer Gemeinde. Der Workshop "Weihnachtszauber" wird an drei Abenden stattfinden. Am Samstag, den 14.11.2015, sind noch Plätze frei. Wer also Lust und Zeit hat, einen gemütlichen Bastelabend zu verbringen, kann sich gerne bei mir oder unter angegebener Telefonnummer von Julia verbindlich anmelden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen :-)



Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 6.

Jetzt wirds glaub ich langweilig ... aber das ist die letzte Karte, die ich mit dem wunderschönen DP von A. Renke gefertigt habe.
Heute ein letztes Mal Kreise ... das DP hat sich aber auch angeboten, alles kreisförmig auszustanzen.

Mmm...ich bin am überlegen, ob ich jetzt endlich auch mal eine Kartenbox mache (so ganz war mein Plan bisher nicht aufgegangen). Würde sich aber direkt anbieten, nachdem sich die Karten von dieser Woche  ziemlich ähneln.
Mal sehen, wieviel Zeit das Wochenende hergibt.

In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Dani

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 5.

Und weiter gehts... heute mal zur Abwechslung ein Stern. Aber immer noch dasselbe Designerpapier, wie meine beiden vorherigen Karten.
Auch hier habe ich wieder das kupferfarbene Bäckergarn auseinandergezubbelt - aber diesmal habe ich nur einzelne Fäden verwendet.


LG Dani


Mittwoch, 14. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 4.

Das ist die 2. Karte, die mit den Papieren aus der Oktober-Kreativbox enstanden sind.
Das kupferne Papier und das Pergamentpapier sind aus meinem Bestand. Der Rest, ebenso die pinke Strohseide, sind aus der Kreativbox.

Liebe Grüße
Dani


Dienstag, 13. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 3.

Mit der Oktober Kreativbox hat Alexandra die Weihnachtszeit eingeleutet, im wahrsten Sinne des Wortes. Es lagen Glöckchen, Garne, wundervolles Designerpapier und sonstiger Schnickschnack bei. Unter anderem auch ein wunderschöner kleiner Engelsstempel, den ich auch gleich auf einer Weihnachtskarte verwendet habe.

Ich habe hier eines der neuen Weihnachts-Designerpapiere verwendet. Den Engel habe ich kupfer embossed. Und das beiliegende kupferfarbene Bäckergarn habe ich auseinandergezupft, so dass es lockerflockig an meiner Karte hängt.

Liebe Grüße
Dani

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lebenslänglich

...war der Wunsch-Titel eines Hochzeitsauftrages, den ich zusammen mit Julia gemacht habe.

Die Brautleute kamen schon mit genauen Vorstellungen zu uns, die wir versucht haben umzusetzen. So auch die zum Herz zusammengefügten Fingerabdrücke, die sich dann auch immer wiederfinden.

Ich selbst habe dann von Freunden der Braut den Auftrag bekommen, das passende Gästebuch zur Hochzeit fertigen zu dürfen. Dies habe ich mit einer japanischen Bindung versehen, bei der ich das Kunstlederband der Einladungskarte wieder verwendet habe. Außerdem finden sich auf dem Album auch die Fingerabdrücke wieder. Die Schrift auf der Vorderseite des Gästebuches habe ich mit der Cameo ausgeschnitte und mit einer Pinzette in mühevoller Kleinstarbeit aufgeklebt.

Weitere Informationen zu unseren Hochzeitsausstattungen findest Du unter obigem Button, oder Du wendest Dich direkt an mich.


LG Dani


Gästebuch



Montag, 5. Oktober 2015

Zurück zum Herbst

... zeige ich Euch heute zwei aus alten Büchern gefertigte Äpfel.
Diese Äpfel haben Bastelbegeisterte vor gut zwei Wochen in einem Workshop machen dürfen, den zwei Freundinnen (Julia und Kerstin) und ich zusammen hier in unserer Gemeinde veranstalten. Workshoptermine werden im hiesigen Gemeindeblatt rechtzeitig veröffentlicht.

Und ich zeige Euch noch eine herbstliche Karte, die ich mit meinen neuen DIES und Naturpapieren gemacht habe.

Ich wünsche Euch nun einen guten Wochenstart.
Eure Dani