Mittwoch, 30. September 2015

Weihnachtskarte - die 2.

Die heutigen beiden Karten habe ich mit SU Produkten gefertigt.
Das Stempelmotiv ist gold embossed und darunter befindet sich wunderschönes mit gold bedrucktes Pergamentpapier aus dem Block "Designerpergament im Block Winterwunderland".
Die langen Schnirkel des ausgestanzten Wortes "Frohe" habe ich kurzerhand etwas gekürzt - mir persönlich waren diese zu lang.

LG Dani

Dienstag, 29. September 2015

Zum Runden

Eine Freundin hatte neulich ihren 40. Geburtstag.
Zu  diesem Anlass habe ich ihr ein Fotoalbum gefertigt, mit 40 Innenseiten, damit sie die 40 schönsten Momente in ihrem Leben festhalten kann.

Die "40" auf dem Einband kann man herausschieben und durch ein eigenes kleines Foto ersetzen.

Dazu habe ich noch eine passende Karte gefertigt.

Eure Dani


Donnerstag, 24. September 2015

Herbstanfang

....war gestern - kalendarisch - ... aber auch gefühlt herbstelt es schon richtig ...brrr...

Liebe Grüße
Dani

Mit dieser Karte möchte ich nochmal bei der Steckenpferdchen-Challenge "Waldgetier" mitmachen.

Dienstag, 22. September 2015

Flohmarkt aufgefüllt!

Kreeeisch ... mein Kreativeck platz aus allen Nähten!
Daher habe ich radikal aussortiert, was nur noch hübsch im Regal steht, aber nicht verwendet wird. Teilweise sind es alte, nicht mehr erhältliche Stempelsets/Stanzformen etc., aber auch Aktuelles.
Viele Sachen sind sehr wenig benutzt, ja sogar nur ausprobiert, da ich sie unbedingt haben wollte, ich dann aber doch merken musste, dass sie nicht so ganz zu mir passen.

Viel Spaß beim Durchstöbern meines FLOHMARKTES.

LG Dani

Montag, 21. September 2015

Minialbum

Meine beste Freundin hatte Geburtstag und zu diesem Anlass, habe ich ihr ein kleines Minialbum gefertigt mit passender Karte.
Designerpapier und rotes Papier, sowie die Verpackungsmaterialien befanden sich in der September Kreativbox. Die Box war diesen Monat sehr rotlastig, was mir sehr gelegen kam :-) Meine Freundin mag nämlich sehr gern rot!

LG Dani









Donnerstag, 17. September 2015

Glückspost

OMG...es ist ja schon Donnerstag. Wahnsinn...wie die Zeit vergeht! Die vergisst man völlig, wenn man an vier Projekten gleichzeitig sitzt, die innerhalb einer Woche zu bewältigen sind *umpf*.

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, mit dem ich statt einer E-Mail geantwortet hatte ... ich wollte einfach mal einen Brief versenden, anstatt immer per Mail zu antworten.
Ich persönlich vermisse nämlich Postkarten und Briefe sehr! Wenn ich heute in den Briefkasten schaue, finde ich nur noch Werbung und Rechnungen darin. Ätzend! Geht es nur mir so?

Früher habe ich immer mit meiner besten Freundin per Brief kommuniziert (als Kinder haben wir Haustür an Haustür gewohnt und zwischenzeitlich trennen uns fast 400 km). Im Laufe der Zeit und des stetig steigenden Zeitmangels schreiben wir uns mittlerweile nur noch per Whats App oder rufen uns einmal jährlich gegenseitig zu unseren Geburtstagen an. Schade eigentlich, dass der altmodische postalische Briefverkehr allmählich einschläft. Ich glaub, ich muss ihn dringend wieder wiedererwecken.

Liebe Grüße
Dani

Damit grüße ich nochmals ganz lieb den Hohen Norden!

Freitag, 11. September 2015

Danke...

... habe ich mit diesen kleinen Geschenktütchen meinen letzten Sammelbestellern gesagt:
 
Und DANKE möchte ich an dieser Stelle auch an Hanna sagen, bei der ich diesen wunderschönen Schlüsselanhänger gewonnen habe! Der ist sooooo schön *schwärm* und das beiliegenden Kärtchen auch ein Traum *doppelschwärm*. Vielen Dank!!!
DANKE auch an alle meine treuen Leser und derer, die immer so liebe Kommentare schreiben! Ich freue mich über jeden Einzelnen, egal ob hier, oder auf Facebook :-)
* * *
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende ... viel Spaß denen, die es zum Stempel-Mekka schaffen ... mir ist es leider zu weit weg *schnief*.

Dani

Montag, 7. September 2015

Herbst

Brrr... ist Euch auch so kalt wie mir?
Mittlerweile meint man wirklich, dass es schon mitten im Herbst ist ... letzte Woche war noch höchster Hochsommer, und heute ist es kalt, windig und die ersten Blätter fallen von den Bäumen.
Aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass diese Extremhitze ein Ende hat. Das war am Ende ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

Heute zeige ich Euch mein September-Kreativbox-Projekt Nr. 2.
Der Box lagen neben den Herzen auch tolle herbstliche Papiere bei. Diesen süßen Fuchs musste ich doch glatt als erstes verarbeiten. Ihn habe ich zwischen Laubblätter gesetzt, die ich aus Naturpapieren ausgestanzt habe .... sie wirken damit unheimlich natürlich.

Damit möchte ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge "Waldgetier" mitmachen.

Seid lieb gegrüßt.
Dani


Freitag, 4. September 2015

Von Herzen ...

... oder September-Kreativbox Nr. 1

Oh... die neue Box von Alexandra Renke ist - im wahrsten Sinne des Wortes - voll gepackt mit viel Liebe!

Der Box lag ein wunderschöner Kartenrohling bei, der mit einer Herzausstanzung (mit Durchblick) versehen ist. Das war Liebe auf den ersten Blick :-) ...

Ich habe Herzen ausgestanzt, mehrlagig übereinander gelegt und zusammengenäht, das Fadenende mit Perlen versehen, auf der Karte befestigt, Schriftzug "von Herzen" drüber...fertig.

Damit wünsche ich Euch von Herzen ein schönes Wochende!


Mittwoch, 2. September 2015

Ganz in weiß ...

... mit einem Blumenstrauß ... *lalalala*

Nein... ich bin kein Roy Black Fan ... aber als ich gerade den Posttitel geschrieben habe, hatte ich plötzlich diese Melodie im Kopf *lach*

Meine Karte ist nicht ganz weiß, eher leicht cremig. Auch kein Blumenstrauß ziert die Karte, sondern nur eine schöne mattgoldene Blüte, die unterlegt ist mit goldenem Garn und Büttenpapier.

Ich sende Euch kreative Grüße