Sonntag, 30. August 2015

Weihnachtskarte - die 1.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Es ist zwar (fast) "erst" September, aber Weihnachten ist soooo schnell da. Deshalb zeige ich Euch heute meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Sie ist komplett mit den neuen Produkten von Stampin UP gemacht (na gut,...die Perlen sind aus meinem Fundus).

Die Seiten mit den Bäumen lassen sich nach links und rechts aufklappen, so dass man im Inneren hineinschreiben kann. Eine Banderole aus Pergamentpapier, verziert mit dem Metallic-Garn aus dem HP und einer Holz-Schneeflocke, hält das Ganze im Zaum.
Den Hintergrund - also quasi das Innere der Karte, habe ich mit einer neuen Prägeschablone geprägt.

Ab Dienstag, den 01.09.2015, kann man endlich aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen. Aufgrund dessen, mache ich gleich Dienstag frühmorgens eine Sammelbestellung.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Kreative Grüße
Dani

Freitag, 28. August 2015

August-Kreativbox Nr. 5

Und nun die letzte Karte, die mit Papieren aus der August-Kreativbox entstanden sind (nur das Transparentpapier ist aus meinem Bestand).

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.

Kreative Grüße
Dani


Donnerstag, 27. August 2015

August-Kreativbox Nr. 4

Mit der vierten Karte wird es herbstlich ...


Mittwoch, 26. August 2015

August-Kreativbox Nr. 3

Der Kreativbox lagen wunderschöne knallrote rundliche Blätter bei und orangefarbene Sisalwolle ... diese kombiniert mit einen der DP-Streifen .... genietet ... "nur für Dich"-Ausstanzung ... fertig.

Die Blätter sind so toll *schwärm*!


Dienstag, 25. August 2015

August-Kreativbox Nr. 2

Heute wird es etwas dezenter ... viiiiiele Schmetterlinge flattern über diese Karte ... Goldsprenkel ... "für Dich"-Stempel von A. Renke.


Montag, 24. August 2015

August-Kreativbox Nr. 1

Etwas arg spät, aber immerhin noch im August :-), möchte ich Euch diese Woche fünf Karten zeigen, die mit Materialien aus der August-Kreativbox entstanden sind.

Heute also Nr. 1


Donnerstag, 20. August 2015

Kulissenbuch

Schon eine halbe Ewigkeit stand ein sogenanntes "Kulissenbuch" auf meiner To-Do-Liste.
Das neue Wettbewerb-Thema bei Alexandra Renke "Farbenfroh" bot sich dafür nun an und ich habe mich endlich rangewagt.

Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über ein Herz sehr freuen ;-)
 --> hier gehts zum Wettbewerb "Farbenfroh" von Alexandra-Renke-Herzen

LG Dani

herz_icon_download

Freitag, 7. August 2015

Notizblock

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die unheimlich lieben Kommentare der letzten Posts bedanken! Ihr habt mich rot anlaufen lassen ;-) Bloß gut, dass Ihr mich nicht gesehen habt *lach*.

Heute gibt es keine Karte zu sehen, aber einen meiner gefertigten Notizblöcke. Die Diary-Papiere von Alexandra Renke passen dafür wie die "Faust aufs Auge". Den Schriftzug habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.

Und nun rutscht schön ins Wochenende.

Kreative Grüße
Dani


Mittwoch, 5. August 2015

Zarte Libelle

Bei meiner heutigen Karte habe ich ein Teil des "Blütendolde"n-Stempels von A. Renke abgestempelt und mit Aquarellfarben "ausgemalt". Für die umliegenden Punkte kam der Herzstempel von A. Renke "Herzform" zum Einsatz. Dabei habe ich die Blütendolde mit Post-it überklebt, so dass nur die umliegenden Punkte des Herzform-Stempels abgestempelt wurden.

Auf die Blütendolde habe ich dann die neue Libelle von Kesi'Art gesetzt, die mit ihren feinen Flügeln so schön zart wirkt.

Kreative Grüße
Dani


Montag, 3. August 2015

Aquarell mit Prägefolder

Als ich neulich die Technik bei Carola gesehen habe, war ich hin und weg und musste mich sofort an den Basteltisch setzen. Nach mehreren unschönen Experimenten, kam dann doch eine vernünftige Karte heraus... (ein bisschen abgeguckt von Carola...aber ich musste doch unbedingt meine neue Stanze ausprobieren, bei der ich nicht wusste, ob sie mich noch erreicht, da zu dieser Zeit gerade der lange Poststreiks war).

 ... und diese Karte habe ich dann gleich dreimal in unterschiedlichen Farbvarianten gefertigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...bei uns blinkt jetzt die Sonne durch den grauen Nebelschleier...ich denke, heut wird es toll :-))

Kreative Grüße
Dani
(Ps.:  Morgen früh mache ich eine Sammelbestellung)