Freitag, 31. Juli 2015

Flohmarkt aufgefüllt

Ich möchte mich gern von ein paar Sachen trennen, die Ihr nun unter der Rubrik "Flohmarkt" findet.


LG Dani

Donnerstag, 30. Juli 2015

Würfelturm zur Taufe

Und hier seht Ihr nun die Geldgeschenk-Verpackung zur Taufe unserer Nichte, die gleichzeitig als kleiner Deko-Würfelturm genutzt werden kann. 

Eine Anleitung des Würfelturms findet Ihr hier.

Alle Würfel sind gefüllt mit Luft ;-) ... bis auf den Obersten. Diesen kann man oben öffen und darin verbarg sich das Geldgeschenk und eine kleine Minikarte. 

Kreative Grüße
Dani



Dienstag, 28. Juli 2015

Fotoalbum zur Taufe

Zur Taufe unserer Nichte habe ich ein kleines A5-Fotoalbum zum Selberbefüllen gebunden.

Den Einband habe ich mit Naturleinen bezogen und verziert mit DP, Blubber-DIE und Taube. Die Ringbuch-Löcher habe ich mit Nieten verstärkt.

Im Inneren befinden sich drei von mir gestaltete Einführungsseiten. Der Rest ist blanko. Die Innenseiten sind abwechselnd in drei verschiedenen Farbtönen gehalten.

Zum Fotoalbum gab es noch eine Geldgeschenkverpackung, die ich Euch im nächsten Post zeige.

Kreative Grüße
Dani


Montag, 20. Juli 2015

Sammelbox

So...nun bin ich wieder zurück und möchte gleich mit der Sammelbox beginnen, die in der Juli-Kreativbox von Alexandra Renke enthalten war/ist.

Jeden Monat warte ich sehnsüchtig auf den Hermes-Boten und bin überglücklich, wenn ich endlich die weiße Pizzabox in den Händen halten darf :-)
Und damit ich es genießen kann, die mit Spannung erwartete Box auszupacken, um die Dinge darin zu bestaunen, warte ich immer bis meine beiden Kleinen versorgt sind.

Diesmal habe ich recht lang gebraucht um mich zu entscheiden, welches Papier ich denn für die Box verwenden sollte. Zuerst wollte ich das Designerpapier von A. Renke "Herbstlaub" nehmen. Aber irgendwie hatte ich richtig Lust auf Orange. Und da ich das DP "Samenstände" schon Ewigkeiten streichel und nie so richtig wusste, für welches Projekt ich dieses tolle Papier verwenden soll, war diesmal genau der richtige Zeitpunkt und das richtige Projekt :-)))

Zu dem DP "Samenstände" habe ich das Französische Struktur-Geschenkpapier in orange für die Box-Oberseite und den Knopf verwendet. Dadurch wirkt die Box unheimlich frisch.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!
LG Dani