Samstag, 23. Mai 2015

Zarte Flamingoliebe

Und nochmal Flamingos :-) ... sie sind aber auch zu schön!!!

Mit dieser heutigen Karte und der Karte aus meinem letzten Post mache ich bei dem Wettbewerb von Alexandra Renke HIER mit:

Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende!
LG Dani

Mittwoch, 20. Mai 2015

Flamingo-Love in gold

Schon vor über zwei Wochen, sind bei mir die Flamingos aus der Kreativbox von Alexandra Renke eingeflogen. Bisher haben sie bei mir zu hause in aller Ruhe nisten können, .... nun sind sie zum Einsatz gekommen :-))) und das erste "Baby" ist geschlüpft.

Es ist gold, zartrosa und transparent. Transparent- und goldpapier sowie die Niete sind aus meinem Bestand. Die Box ist der absolute Hammer!!! Wunderschönes Qualitäts-Papier (einfarbig und Design), Umschläge, Tütchen, Schnickschnack etc. Wahrlich ein Traum....Gut...die Rosatöne sind für mich gewöhnungsbedüftig und eine Herausforderung. Aber ich denke, der bin ich gewachsen.

Und hier ist meine Karte...

LG Dani


Montag, 18. Mai 2015

Farbenfroh

Die Sonne lacht schon in vollen Zügen...es soll ja auch ein wundervoller Tag werden.
Deshalb habe ich mich jetzt auch entschieden, Euch diese farbenfrohe Karte zu zeigen. Eher untypisch "bunt" für mich, aber in ihr steckt viel Freude und Fröhlichkeit, die ich an das Geburtstagskind weitergeben wollte.

Die Karte ist ein klein wenig abgeguckt von einer Blütenstempel-Karte. Mir gefiel die Stanze von ihr so gut. Da ich sie aber nirgends gefunden habe, habe ich kurzerhand den Stiel der "Chandra Stem"-Stanze von Memory Box abgeschnitten:-)
Und was sagt Ihr???...man sieht doch kaum den Unterschied?!?!

Euch einen bunten sonnigen Tag!
Dani


Dienstag, 12. Mai 2015

Beton-Schmuck

Es hört sich schwerer an, als es ist ...(*lach*...das kann man jetzt zweideutig sehen.)

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Beton Werk- und Ideenbuch gekauft. Es gibt so wundervolle Sachen, die man ganz einfach mit Beton selber machen kann. Wie HIER schonmal gezeigt, hatte ich bereits mit kleinen Teelichthaltern "geübt".

Zwischenzeitlich bin ich eine Stufe weitergegangen und wollte uuuuunbedingt den tollen Schmuck selbst ausprobieren, der in diesem Buch beschrieben ist. Dafür habe ich mir extra die dazu benötigten Eiswürfelbehälter im Internet bestellt (nur gut, dass es das WWW gibt, sonst hätte ich mich wahrscheinlich dumm-und-dusselig gesucht). Und dann gings los...

Ich finde sie wunderschön und bald muss ich sie unbedingt einweihen...

Kreative Grüße
Dani


Freitag, 8. Mai 2015

Glücksklee

Mit meiner heutigen Karte verabschiede ich mich schon ins Wochenende und wünsche Euch viel Glück und ganz viel Sonnenschein.

Alles Liebe
Dani


Mittwoch, 6. Mai 2015

Mohnblume

Meine heutige Karte habe ich schon ewig im Kopf, aber nie den passenden Stempel. Kurz vor Erscheinen der SU-Auslaufliste, habe ich dann endlich beim Mohnblumen-Hintergrundstempel zugeschlagen und konnte so nun meinen Gedanken in die Wirklichkeit umsetzen.
Den Hintergrundstempel habe nur teilweise abgestempelt. Mit Hilfe der Mischstifte habe ich die Mohnblumen coloriert, auch über die Ränder hinaus, damit es einen Flair von Aquarell hat.

Für die Grundkarte habe ich Hammerschlagkarton gewählt, damit es im weißen Bereich nicht zu schlicht wirkt.

Bleibt kreativ...
Dani


Montag, 4. Mai 2015

Blubber

Oh... diese Blubber-Stanze von Alexandra Renke hats mir vom ersten Moment an angetan *schwärm*.
Gesehen und die Idee war sofort im Kopf... dazu meine Aquarium Fische von Memory Box, die Blubber-Stanzung mit einzelnen Punkten wieder ausgefüllt, fertisch. :-))

Mit der Karte möchte ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge Nr. 60 (Thema: Punkte) mitmachen. Ich glaub, es sind genügend "Punkte" auf meiner Karte *lach*

Kommt gut in die Woche!
Eure Dani


Ich habe zwei Varianten gefertigt ... eine weiß blubbrige und eine lagunenblau blubbrige.