Dienstag, 21. April 2015

Ade! Auslaufprodukte ab heute erhältlich!


 
21. April–2. Juni 2015 (oder solange der Vorrat reicht)



Wir verabschieden uns von Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog 2014–2015, doch vorher geben habt Ihr die Möglichkeit, die Lieblingsprodukte mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent auf den Katalogpreis zu bestellen. Die Auslaufprodukte werden nur bis zum 2. Juni, oder solange der Vorrat reicht, erhältlich sein.

Die auslaufenden Stempel und Zubehörartikel werden bis zum 2. Juni erhältlich sein – oder solange der Vorrat reicht.

Hier ist die AUSLAUFLISTE!

Ich mache heute 18:00 Uhr eine Sammelbestellung! 
Wer früher bestellt haben möchte, kann mir gerne Bescheid geben!!!

Noch eine Info:
"Warum laufen diese Produkte am 2. Juni aus? Da alle Kataloge nun international zur gleichen Zeit erscheinen werden, endet der Gültigkeitszeitraum des aktuellen Jahreskatalogs 2014–2015 bereits am 2. Juni, wenn der neue Jahreskatalog erscheint, und nicht wie ursprünglich angegeben am 30. Juni 2015."

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Auslaufliste.

Eure Dani

Montag, 13. April 2015

Und noch ein Baby-Tagebuch

So...Ostern ist vorüber. Der Osterhase hat auch bei uns vorbeigeschaut und auf seinem Weg durch den Garten ein paar süße Sachen verloren. Die Ferien sind auch vorbei und nun kann der normale Alltag wieder starten.

Und damit beginne ich mit einem Baby-Tagebuch, das ich der werdenden Mama noch vor der Geburt als Geschenk gefertigt habe, mit dem gleichen Aufbau, wie ich es HIER schon einmal gezeigt habe. In den süßen Fuchs von Marianne Design hatte mich sofort verliebt. Er läuchtet so wunderschön in dem "Orangentraum" von SU.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG Dani

Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Osterfeiertage

Zunächst einmal möchte ich mich gaaanz herzlich bedanken, für Eure lieben Kommentare zu meiner Frühlings- und Hasenkarte! Ihr habt mich umgehauen!!! Mit der Frühlingskarte bin ich sogar bei der Steckenpferdchen-Challenge unter den Top3 gelandet - vielen Dank dafür :-)))

Mit meinen heutigen Fotos meines kleinen Osterstraußes mit Osterkörbchen möchte ich mich in die Osterfeiertage verabschieden. Ich wünsche Euch frohe Ostern, schöne Feiertage mit hoffentlich besserem nicht ganz so stürmischem Wetter und einen fleißigen Osterhasen :-)