Montag, 30. März 2015

Kleine Hasenparade

Eine erste Osterkarte habe ich doch tatsächlich geschafft. Verwendet habe ich querbeet Produkte von Stampin'UP, A. Renke und Impression Obsession.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Die Ferien haben ja auch schon begonnen.
Eure Dani

Donnerstag, 26. März 2015

Bokeh-Technik

...sieht man zur Zeit auf vielen Blogs. Und neulich beim kreativen Treffen mit Kerstin habe ich diese Technik auch mal ausprobiert.

Eure Dani


Montag, 23. März 2015

Frühlingsgefühle

Die letzten Tage hatte man ja wirklich schon Frühlingsgefühle. Sonnenschein, Vögelgezwitscher, Schmetterlinge, Marienkäfer, usw... Hach...es kann so schön sein!


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Eure Dani
Ps.: Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen 58. Steckenpferdchen Challenge mitmachen.
Nachtrag v. 31.3. ... Ich bin unter den Top3 gelandet :-) Vielen herzlichen Dank dafür! (siehe unten)

weiß, honiggelb, farngrün - Mischstifte und Write Marker verwendet
Link zum Beitrag

Mittwoch, 4. März 2015

Willkommen...kleiner Sonnenschein

Zur Geburt meines Sohnes habe ich einen großen Schwung dieser Willkommens-/Dankeskarten gefertigt. Der süße Elefant mit dem abstehenden Ohr ist eine Handstanze von Martha Stewart.
Ich habe weiß, himmelblau und Lagunenblau verwendet.

LG Dani
Ps.: heute Abend 18:00 Uhr Sammelbestellung.


Montag, 2. März 2015

Vier neue Sale-A-Bration Produkte

Seit gestern gibt es vier neue SAB-Produkte, die Ihr Euch im Rahmen Eurer Bestellung während der SAB bis zum 31.03.2015 gratis pro 60,00 € Bestellwert aussuchen könnt.

Nächste Sammelbestellung:   Mittwoch, 04.03.2015, 18:00 Uhr.


Flyer im PDF Format



Qualitätsproblem bei Mix-Markern

Sicherlich habt Ihr es schon auf anderen Blogs gelesen:

Bei den Mix-Markern liegt möglicherweise ein Qualitätsproblem vor. Mit Ausnahme des Memento Stempelkissens in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 132708) und der Memento Nachfülltinte in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 133456) wurden daher alle Artikel der Produktlinie vorerst aus dem Programm genommen. Dies gilt auch für die Mix-Marker im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion.
Auch Nachlieferungen von Mix-Markern werden derzeit nicht ausgeführt.

Stampin'UP! bittet für daraus resultierende Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und dankt für die Geduld und das Verständnis. Sobald Stampin'UP! weitere Informationen erhält, werden wir entsprechend informiert.

LG Dani