Montag, 9. November 2015

Weihnachtskarte - die 7. und Flohmarkt aufgefüllt

Tja, ... nun habe ich ungewollt eine kleine Blogpause einlegen müssen. Beide Kinder waren nacheinander krank und dann kam eine Woche Herbstferien hinzu.

Aber ich war nicht untätig und habe einiges an Weihnachtskarten geschafft, trotz Vorbereitung des Weihnachtsworkshops hier in unserer Gemeinde.

Außerdem habe ich nochmal meine Kreativecke durchgeschaut und meinen FLOHMARKT aufgefüllt.

So... und nun gehts los mit der nächsten Weihnachtskarte ...
Entstanden ist sie mit den wundervollen Papieren und Stempeln von Alexandra Renke. Der Stern ist mit der Handstanze aus dem aktuellen SU-Katalog gefertigt.

Morgen gehts mit einer ähnlichen Karte weiter ....

LG Dani


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Eine sehr schöne Karte... Bin schon gespannt auf die Nächste:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön liebe Dani!!! Wirkt so leicht und zart trotz des dunklen Kärtchens und wie immer ein tolle Layout aus Stempeln und Stanzen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!!! Wunderschön...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani

    Deine Karte ist sehr schön geworden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Edel und fein kombiniert...
    Wie immer ein Träumchen Dani!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen