Freitag, 20. November 2015

Weihnachtskarte - die 15.

Ihr merkt schon, der Hirsch und das Holzpapier haben es mir angetan :-)

Morgen zeige ich Euch nun endlich auch einmal eine Kartenbox, die ich passend zu den drei letztgezeigten Karten gefertigt habe. (eine Kartenbox bin ich Euch sogar noch schuldig ;-))

Und während Ihr diesen Post lest, sitze ich bei Annika in Landshut beim Buchbindekurs (oh...ich freu mich schon jetzt so sehr drauf, während ich diesen Post schreibe - gut, dass man Posts auch vorschreiben kann.)


Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Von mir aus kann noch manche Karte mit dem Hirsch und Holz kommen - mir gefallen diese Komponenten sehr gut. Die heutige Karte ist auch wieder sehr schön.
    Viel Spass am Buchbindekurs...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Geniess den Kurs, viel Spass...
    Ganz feines Kärtchen... mach nur weiter so... gefallen mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    auf deiner Karte hast du so viele Elemente untergebracht, dass ich richtig gut mit staunen beschäftigt war. Sehr sehr schön, ausgefallen und gelungen.
    Viel Freude bei Annika und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Unermüdlich zeigst Du uns eine Karte nach der anderen, auch diese ist wieder toll gelungen.
    Viel Spaß beim Workshop, bin schon gespannt, was Du berichten wirst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Dani, die sind alle ziemlich "hirschig" :-) aber alle wunderbar!
    Ich bin derzeit auch gerade mit Waldtieren beschäftigt, ich finde, es passt gut zur Jahreszeit.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    Du bist einfach zu schnell für mich mit neuen Weihnachtskarten, da komme ich ja gar nicht hinterher! Aber jede davon ist wunderschön, diese ist auch wieder ganz besonders!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Workshop und freu mich schon auf einen Bericht...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen