Samstag, 14. November 2015

Weihnachtskarte - die 12.

In kupfer habe ich die heiligen drei Könige auf die Reise geschickt, damit sie rechtzeitg am 06.01. ankommen ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wir hier - vor den Toren Köln´s - haben ja so eine ganz besondere Beziehung zu den drei Weisen aus dem Morgenland, so sind sie von dir ganz wundervoll in Szene gesetzt.
    Hab ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Da wandern Sie in der Nacht.... Sehr schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, woher hast Du diese tolle Stanzschablone?
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      die Stanzschablonen sind von Frantic Stampers (Three Wise Men Silhouette FRA-DIE-09244). Habe sie mir bei Paper Memories bestellt.

      LG Dani

      Löschen
  4. Liebe Dani,
    das ist eine ganz wundervolle Karte ... gefällt mir ausgesprochen sehr gut!!!
    Auch deshalb, weil es mal 'was Anderes ist. Toll!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, die kommen bestimmt pünktlich an....
    Tolle Karte und ich freue mich, wenn wir uns am Freitag mal persönlich kennen lernen...du bist doch auch bei Annika dabei.
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      aah...bist Du auch in Landshut? Ja ich komme am Freitag zum Workshop. Und ich freue mich schon riesig drauf. Dann sehen wir uns ja.
      Bis dahin ...
      LG Dani

      Löschen
  6. Super schön! Ich mag das Sternenpapier auch sehr gern...
    Du bist auch bei Annika in Landshut oder?
    LG und ein schönes Wochenende...
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, jaaaa .... ich bin auch in Landshut! Boa...ich freu mich schon so sehr drauf.
      Du kommst dann wohl auch?
      Dann bis Freitag...
      LG Dani

      Löschen
  7. auch wieder eine tolle Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    wunder- wunderschön, Deine Karawane!!! Und wohin sie zieht, habe ich gerade auch gelesen, die Oase heißt Landshut. Ich wünsche Dir dort viel Spaß und tolle Inspiration, für mich ist es leider zu weit dorthin.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen