Freitag, 13. November 2015

Weihnachtskarte - die 11.

oh...diese Engelsflügel waren Liebe auf den ersten Blick ... so schön filigran.


Kommentare:

  1. Liebe Dani

    Meine Güte...die ist w u n d e r s c h ö n... ich hör auf mit Weihnachtskarten, was hier in den letzten Tagen auf den Blogs gezeigt wird...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeein...das wäre ja ein herber Verlust, wenn Du aufhören würdest mit Weihnachtskarten ;-)))

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    Ich sag nur "gold und weiß" ... edel, schlicht ... himmlisch!
    Wunderschön
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ich geb dir recht die Flügel sind wunderschön filigran! Ein kleines Träumchen auf einer perfekten Karte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, ich habe eine fast ähnliche Karte auf dem Basteltisch liegen, werde sie in den nächsten Tagen zeigen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. .. die ist ja wirklich wunderschön!!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Alle Karten der letzten Tage sind wunderschön, aber diese ist ein absoluter TRAUM!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Boah, traumhaft schööön... so himmlisch <3
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Darf man fragen von wem die Stanze ist? Wunderschön die Karte...

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Darf man fragen von wem die Stanze ist? Under der Stempel? Wunderschön die Karte...

    AntwortenLöschen
  11. Darf man fragen von wem die Stanze ist? Under der Stempel? Wunderschön die Karte...

    AntwortenLöschen
  12. Einfach himmlisch, diese Karte!
    Und von wem ist dann der traumhafte Sternenstempel?
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende!

    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    der Stempel ist von Alexandra Renke. Aber ich glaube, dieser war im Ausverkauf und gibt es nicht mehr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani - ja, das habe ich gesehen, ist echt schade, dass dieser stimmungsvolle Stempel
      rausgenommen wurde.
      Aber vlt. kommt was ähnliches nach im nächsten Jahr.
      Danke für deine Antwort und eine schöne Vorweihnachtszeit!
      LG Gudrun

      Löschen