Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtskarte - die 10.

Bei der heutigen Karte habe ichKranz dreifach (einmal weiß, zweimal transparent) ausgestanzt, übereinandergelegt und verziert.
Einmal habe ich die Grundkarten-Farbe taupe und einmal weiß verwendet.


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht einfach wunderschön aus! Den gestanzten Kranz kenne ich, aber was ist das für ein Stempel? Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Stempel meinst Du denn? Der der unterhalb des Kranzes ist? Das ist der Kranz Stempel von der gestrigen Karte.
      LG Dani

      Löschen
    2. Genau den.
      Da würde mich die Bezugsquelle interessieren.

      Löschen
    3. Den Kranz habe ich mir bei Stempeloase München bestellt.
      LG Dani

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Dani,
    zwei wunderschöne Karten ... wobei mein Favorit ganz klar die weiße ist!
    LG und einen schönen Tag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    wunderschöne, zarte Weihnachtskarten! Ganz toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    beide Karten zum Verlieben schön!!! So zart, da leuchten die roten Beerenpunkte so richtig auf!!! Freu mich auf jede Karte von Dir, die Du uns hier zeigst, es ist immer ein Hochgenuss!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, beide Karten sind wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    die Karten sind zauberhaft geworden !!!
    Bin schon auf die nächsten gespannt ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani

    Wieder zwei ganz wunderschöne Karten, du sprühst ja vor Ideen, Die Weisse hat es mir ganz besonders angetan...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,
    ein richtiger Augenschmaus, ganz wundevoll. Sie wird, egal wo sie einziehen wird, bestimmt einen Ehrenplatz erhalten.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wirklich ein Augenschmaus-mich würde auch die Bezugsquelle interessieren. In Deutschland habe ich bis dato den Stempel von Penny Black nicht erfunden.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    einfach eine superschöne Kartenidee - die dunklere gefällt mir am besten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. sternenkranz rot/weiss ... wunderschön ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani
    Wunderschön..... Mehr braucht es gar nicht.... Die weisse gefällt mir noch einen Tick besser:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. meine Lieblingsfarben...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen