Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachskarte - die 13.

So...weiter gehts ...

Der Hirsch ... oh, wie habe ich mich gefreut, als ich die Kreativbox geöffnet habe :-) Und dazu dieses tolle Holzpapier - schwärm!!!


Kommentare:

  1. Wunderschön Dani! Gefällt mir sehr gut! Designpapiere so auch prima eingesetzt. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    einfach nur wunderschööön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ja er Hirsch ist schon schön...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, sooo schööön :)))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen... Der Hirsch ist auch bei mir eingezogen ;-)
    Wir sehen uns am Freitag, ich freu mich :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    ichj geb dir Recht - der Hirsch macht aus jeder Weihnachtskarte eine besondere Karte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani

    Schliess mich einfach meinen Vorgängerinnen an...gut gemischt, geschichtet, kombiniert... der Stempel gefällt mir ganz besonders...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Total stimmig... tolle Elemente eingesetzt... gefällt mir supergut :-)
    Freue mich auf mehr.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen