Donnerstag, 26. November 2015

Engelbotschaft

In der Oktober-Kreativbox befand sich ein großer Engelsschnitt (wie die tolle Stanze nur viel größer) und das tolle Designerpapier mit dem Spruch "Frohe Weihnachten".

Nach längerem Überlegen, was ich denn mit diesen tollen Materialien machen könnte, fiel mir mein großer Bilderrahmen im Wohnzimmer ein. Dieser ist 50x50 cm (Ribba), den ich nach Belieben je nach Jahreszeit und Lust und Laune neu gestalte. Also hab ich mich an eine neue "Füllung" gemacht mit Schneeflocken von Kesi'Art und Impression Obsession. Sie sind teils in weiß und teils in Kupfer ausgestanzt. Verziert habe ich das ganze mit kupferfarbenem Engelshaar.

Der Engel selbst lag im weißen Zustand in der Kreativbox. Kurzerhand habe ich den Engel mit kupferfarbenem Stempelkissen eingefärbt, so dass er jetzt eine rustikalen Touch hat :-)

Ich möchte mit diesem Bild bei dem neuen Renke Wettbewerb mitmachen. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Herz schenken würdet :-)

LG Dani


Kommentare:

  1. Wow....wie wunderschön!!!
    Ganz tolle Deko!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko, würde mir auch gefallen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Die Herzen fliegen... viel Glück...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    der Engel liegt auch noch bei mir rum und wartet auf seine Verwendung - deiner hat seine Bestimmung ja schon gefunden. Wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    im ersten Moment dachte ich, welcher Engel denn? Aber dann wurde es mir klar: in meiner Kreativbox war ein riesiger Hirsch (und halt kein Engel). Bisher hatte ich noch überhaupt keine Idee, was ich mit dem Riesenhirschen anstellen könnte ... aber jetzt ... mal sehn.
    Jedenfalls danke für die tolle Inspiration!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das wichtigste hab' ich jetzt total vergessen:
    Dein Rahmen ist wunder-, wunderschön ... und schon längst geherzt.
    Nochmals liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. auch im Rahmen ist dieser Engel wunderschön...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    so filigran und zart ist Dein Bild geworden, einfach eine Augenweide! Ich bin hin und weg!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen