Donnerstag, 26. November 2015

Engelbotschaft

In der Oktober-Kreativbox befand sich ein großer Engelsschnitt (wie die tolle Stanze nur viel größer) und das tolle Designerpapier mit dem Spruch "Frohe Weihnachten".

Nach längerem Überlegen, was ich denn mit diesen tollen Materialien machen könnte, fiel mir mein großer Bilderrahmen im Wohnzimmer ein. Dieser ist 50x50 cm (Ribba), den ich nach Belieben je nach Jahreszeit und Lust und Laune neu gestalte. Also hab ich mich an eine neue "Füllung" gemacht mit Schneeflocken von Kesi'Art und Impression Obsession. Sie sind teils in weiß und teils in Kupfer ausgestanzt. Verziert habe ich das ganze mit kupferfarbenem Engelshaar.

Der Engel selbst lag im weißen Zustand in der Kreativbox. Kurzerhand habe ich den Engel mit kupferfarbenem Stempelkissen eingefärbt, so dass er jetzt eine rustikalen Touch hat :-)

Ich möchte mit diesem Bild bei dem neuen Renke Wettbewerb mitmachen. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Herz schenken würdet :-)

LG Dani