Montag, 5. Oktober 2015

Zurück zum Herbst

... zeige ich Euch heute zwei aus alten Büchern gefertigte Äpfel.
Diese Äpfel haben Bastelbegeisterte vor gut zwei Wochen in einem Workshop machen dürfen, den zwei Freundinnen (Julia und Kerstin) und ich zusammen hier in unserer Gemeinde veranstalten. Workshoptermine werden im hiesigen Gemeindeblatt rechtzeitig veröffentlicht.

Und ich zeige Euch noch eine herbstliche Karte, die ich mit meinen neuen DIES und Naturpapieren gemacht habe.

Ich wünsche Euch nun einen guten Wochenstart.
Eure Dani




Kommentare:

  1. von wem sind denn die hübschen Dies?
    viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dani...
    Beides, Äpfel und Karte!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbstdeko und ein schickes Kärtchen dazu !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert. Sehr schön. Gibt es eine Anleitung für die tollen Äpfel? Ich würde gerne auch welche machen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    bei uns im Gemeindezentrum sind sie leider nicht so rührig - diesen Apfel-Kurs würde ich auch belegen!
    Tolle Deko - und zu deinem Kärtchen muss ich ja nichts sagen - das gefällt ... wie immer...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind denn originelle Äpfel... Und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen