Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 6.

Jetzt wirds glaub ich langweilig ... aber das ist die letzte Karte, die ich mit dem wunderschönen DP von A. Renke gefertigt habe.
Heute ein letztes Mal Kreise ... das DP hat sich aber auch angeboten, alles kreisförmig auszustanzen.

Mmm...ich bin am überlegen, ob ich jetzt endlich auch mal eine Kartenbox mache (so ganz war mein Plan bisher nicht aufgegangen). Würde sich aber direkt anbieten, nachdem sich die Karten von dieser Woche  ziemlich ähneln.
Mal sehen, wieviel Zeit das Wochenende hergibt.

In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Super, eine ganze Serie. Ich wäre ja gespannt auf deine Box ;-)
    Schönes, kreatives WE!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. So eine Serie bietet sich doch auch super als Geschenk an! Da hättest du schon was für ein glückliches Geburtstagskind.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, liebe Dani!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir ist noch nicht langweilig geworden. Ich finde die Karten super! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    Also mir wurde es nicht langweilig, ist doch jede Karte einzigartig! Aber ich freue mich auch auf eine Box von Dir!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani

    Da ist man mal ein paar Tage weg... und dann eine wahre Engelsflut... himmlisch... eine schöner als die andere... Böxchen!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Weihnachtskarten...
    allesamt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen