Mittwoch, 14. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 4.

Das ist die 2. Karte, die mit den Papieren aus der Oktober-Kreativbox enstanden sind.
Das kupferne Papier und das Pergamentpapier sind aus meinem Bestand. Der Rest, ebenso die pinke Strohseide, sind aus der Kreativbox.

Liebe Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön!
    Es ist doch immer wieder toll, wie aus dem gleichen Material so viele verschiedene schöne, hübsche, Karten entstehen!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, genauso wie ihre Vorgängerin.....das macht Lust auf mehr.
    Ganz liebe Grüße von fast nebenan
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    wieder eine schöne Karte! Toll, wenn man kupferfarbenes Papier im Bestand hat. Ich bin gerade auf der Suche danach...
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es beim Boesner gefunden ;-) Bin sofort losgefahren, nachdem ich bei Herzwerk einen wunderschönen kupfernen Engel gesehen habe.
      LG Dani

      Löschen
  4. Hallo Dani,

    das ist einfach eine traumhafte Weihnachtskarte. Wundervoll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    was für eine hübsche Version! Gefällt mir sehr gut mit dem Kupfer.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen