Dienstag, 13. Oktober 2015

Weihnachtskarte - die 3.

Mit der Oktober Kreativbox hat Alexandra die Weihnachtszeit eingeleutet, im wahrsten Sinne des Wortes. Es lagen Glöckchen, Garne, wundervolles Designerpapier und sonstiger Schnickschnack bei. Unter anderem auch ein wunderschöner kleiner Engelsstempel, den ich auch gleich auf einer Weihnachtskarte verwendet habe.

Ich habe hier eines der neuen Weihnachts-Designerpapiere verwendet. Den Engel habe ich kupfer embossed. Und das beiliegende kupferfarbene Bäckergarn habe ich auseinandergezupft, so dass es lockerflockig an meiner Karte hängt.

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Eine ganz himmlische Karte, liebe Dani!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man fast von Engelshaar sprechen liebe Dani! Eine sehr schöne Karte und das Papier ist wirklich toll; habe es auch schon im Shop gesehen. Bei den tollen Papieren kann man sich gar nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Dani !!!
    So langsam kribbelt es mich doch ... Weihhhhnachtstüddel ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhaft schöööön <3
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    da ist dir ein ganz zauberhaft schönes Engels-Kärtchen vom Schreibtisch gehüpft!
    Oder hast du wieder auf dem Boden gewerkelt? :-))
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Tatsächlich habe ich auch wieder den Boden in Beschlag genommen :-)
      LG Dani

      Löschen
  6. So zart, so fein, einfach wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.... Die Idee mit dem Bäckergarn gefällt mir...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die schööön!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ach schmacht.... der Engelsstempel muss doch noch mit ins Körbchen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. auch ein schönes Kärtchen aus der Kreativbox....


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine bezaubernde Karte. Die Kreise gefallen mir, der Engel und die zarten Farben.

    AntwortenLöschen