Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lebenslänglich

...war der Wunsch-Titel eines Hochzeitsauftrages, den ich zusammen mit Julia gemacht habe.

Die Brautleute kamen schon mit genauen Vorstellungen zu uns, die wir versucht haben umzusetzen. So auch die zum Herz zusammengefügten Fingerabdrücke, die sich dann auch immer wiederfinden.

Ich selbst habe dann von Freunden der Braut den Auftrag bekommen, das passende Gästebuch zur Hochzeit fertigen zu dürfen. Dies habe ich mit einer japanischen Bindung versehen, bei der ich das Kunstlederband der Einladungskarte wieder verwendet habe. Außerdem finden sich auf dem Album auch die Fingerabdrücke wieder. Die Schrift auf der Vorderseite des Gästebuches habe ich mit der Cameo ausgeschnitte und mit einer Pinzette in mühevoller Kleinstarbeit aufgeklebt.

Weitere Informationen zu unseren Hochzeitsausstattungen findest Du unter obigem Button, oder Du wendest Dich direkt an mich.


LG Dani


Gästebuch



Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ein tolles Motto und du hast das wieder einmal zauberhaft gewerkelt, dass sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen