Dienstag, 29. September 2015

Zum Runden

Eine Freundin hatte neulich ihren 40. Geburtstag.
Zu  diesem Anlass habe ich ihr ein Fotoalbum gefertigt, mit 40 Innenseiten, damit sie die 40 schönsten Momente in ihrem Leben festhalten kann.

Die "40" auf dem Einband kann man herausschieben und durch ein eigenes kleines Foto ersetzen.

Dazu habe ich noch eine passende Karte gefertigt.

Eure Dani


Kommentare:

  1. Tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Wunderschöne Geschenkidee mit bleibender Erinnerung...die Farben gefallen mir sehr gut... besonders die Wahl des Einbandpapiers... ein Traum...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    winderschönes persönliches Geschenk.
    40 Momente ... Schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
    Und die Farben ... alles passt.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee und ein tolles Album.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    das ist doch eins der schönsten und persönlichsten Geschenke ...
    darüber hat Deine Freundin sich bestimmt seeehr gefreut!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ein tolles Album! Das ist immer ein wahnsinnig schönes Geschenk!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dani,
    Das Buch sieht soooo schön aus, gefällt mir richtig richtig gut. Ich werd auch bald 40, vielleicht wäre das was für die Feier, dann können Gäste was nettes reinschreiben :-). Ich habe nur noch nie selbst Bücher gebunden. Darf ich dich fragen, welches spiralbindegerät du benutzt?
    Ganz ganz liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen