Freitag, 4. September 2015

Von Herzen ...

... oder September-Kreativbox Nr. 1

Oh... die neue Box von Alexandra Renke ist - im wahrsten Sinne des Wortes - voll gepackt mit viel Liebe!

Der Box lag ein wunderschöner Kartenrohling bei, der mit einer Herzausstanzung (mit Durchblick) versehen ist. Das war Liebe auf den ersten Blick :-) ...

Ich habe Herzen ausgestanzt, mehrlagig übereinander gelegt und zusammengenäht, das Fadenende mit Perlen versehen, auf der Karte befestigt, Schriftzug "von Herzen" drüber...fertig.

Damit wünsche ich Euch von Herzen ein schönes Wochende!


Kommentare:

  1. Oh ja Herzen gehen bei mir auch immer :-)
    Ein wunderschöne Karte!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Karte .-) Einfach toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, love it!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schöööön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch!!!!
    Ganz toll umgesetzt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Dani ;))
    Kaum ist die Kiste da, schon findet man hier und da ganz wunderbare Ideen dazu ;))
    Deine Karte ist großartig, da wäre ich im Traum nicht darauf gekommen. Bin gespannt, was du noch so zauberst.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte...
    traumhaft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Dani...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super,
    da fällt mir sofort eine Abwandlung ein.... bin denn mal weg...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen