Montag, 21. September 2015

Minialbum

Meine beste Freundin hatte Geburtstag und zu diesem Anlass, habe ich ihr ein kleines Minialbum gefertigt mit passender Karte.
Designerpapier und rotes Papier, sowie die Verpackungsmaterialien befanden sich in der September Kreativbox. Die Box war diesen Monat sehr rotlastig, was mir sehr gelegen kam :-) Meine Freundin mag nämlich sehr gern rot!

LG Dani









Kommentare:

  1. Mini - ganz groß!
    Wunderschön, liebe Daniela.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Da hast du ja kräftig aus der Box geschöpft... rot, rot, rot... ein bezauberndes Mini, mit passender Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! I lch liebe es. :-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wirklich schönes Album, da hat sich deine Freundin bestimmt sehr drüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich liebe japanische Bindungen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mal kein tolles Geschenk ist!!
    Wunderschön!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen