Donnerstag, 24. September 2015

Herbstanfang

....war gestern - kalendarisch - ... aber auch gefühlt herbstelt es schon richtig ...brrr...

Liebe Grüße
Dani

Mit dieser Karte möchte ich nochmal bei der Steckenpferdchen-Challenge "Waldgetier" mitmachen.

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Ich finde diese Karte wieder einmal super gelungen. Es sind auch genau meine Farben und mein Stil ;-)
    Ich suche jedoch gefühlt schon eine Ewigkeit die Stanzen (Dies) zu deinen verwendten Blättern. Wo bekomme ich diese bzw. von welchem Hersteller sind die?
    Du würdest mir wirklich sehr weiter helfen.
    Liebe Grüße Diana W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      die Stanzen sind aus Frankreich von simply grahic.
      LG Dani

      Löschen
  2. Hallo Dani,
    wieder ein wundervolles Werk in stimmiger Farbwahl und perfektem Design!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    die Eule ist ja so süß. Eine schöne stimmige Karte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Mit einer solch schönen Karte lässt es sich aber gut in den Herbst starten, liebe Dani :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Da kann der Herbst kommen :-)
    Wunderschöne Karte!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani

    Eine wundervolle Karte, herbstlich, aber sanft, fast ein bisschen melancholisch, wie ein Nebelmorgen, in dem sich die Sonne bricht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein tolles Werk.

    GLG und einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,

    eine sehr schöne Karte mit diesem hübschen Wadbewohner! Sehr schön gestaltet; gefällt mir wirklich super :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,

    eine sehr schöne Karte mit diesem hübschen Wadbewohner! Sehr schön gestaltet; gefällt mir wirklich super :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen