Montag, 7. September 2015

Herbst

Brrr... ist Euch auch so kalt wie mir?
Mittlerweile meint man wirklich, dass es schon mitten im Herbst ist ... letzte Woche war noch höchster Hochsommer, und heute ist es kalt, windig und die ersten Blätter fallen von den Bäumen.
Aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass diese Extremhitze ein Ende hat. Das war am Ende ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

Heute zeige ich Euch mein September-Kreativbox-Projekt Nr. 2.
Der Box lagen neben den Herzen auch tolle herbstliche Papiere bei. Diesen süßen Fuchs musste ich doch glatt als erstes verarbeiten. Ihn habe ich zwischen Laubblätter gesetzt, die ich aus Naturpapieren ausgestanzt habe .... sie wirken damit unheimlich natürlich.

Damit möchte ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge "Waldgetier" mitmachen.

Seid lieb gegrüßt.
Dani


Kommentare:

  1. nochmal- FANTASTISCH-
    Ich trau mich noch gar nicht diese Traumpapiere anzuschneiden.
    Danke für´s Zeigen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Füchschen, so süss... vile Glück liebe Dani...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    dezent und schön in den gedeckten Farben und Naturpapieren! Ich drück Dir die Däumchen!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Herbstkärtchen! Schönes Laub aus feinem Papier! Wirklich gelungen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    wunderschöne Herbstkarte ... tolles Papier ... und ich hab' diesen Monat mit der BOX einmal ausgesetzt. Schnief.
    Danke für's Zeigen. So schön!!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    was für eine traumhafte Karte....sooooo schön herbstlich!!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Challenge!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dani,
    wunderschön! Der Fuchs sieht toll aus und es erinnert mich wirklich an einen herbstlichen Waldspaziergang... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. ... Die Karte ist toll! Ich bin begeistert... Und viel Glück damit bei der challenge!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani, deine Karte ist einfach "wow" :)
    Die kleinen Blätter find ich besonders toll, magst du mir verraten, wo ich
    das Material bekommen kann v. d. Stanzschablonen oder so....
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen