Donnerstag, 17. September 2015

Glückspost

OMG...es ist ja schon Donnerstag. Wahnsinn...wie die Zeit vergeht! Die vergisst man völlig, wenn man an vier Projekten gleichzeitig sitzt, die innerhalb einer Woche zu bewältigen sind *umpf*.

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, mit dem ich statt einer E-Mail geantwortet hatte ... ich wollte einfach mal einen Brief versenden, anstatt immer per Mail zu antworten.
Ich persönlich vermisse nämlich Postkarten und Briefe sehr! Wenn ich heute in den Briefkasten schaue, finde ich nur noch Werbung und Rechnungen darin. Ätzend! Geht es nur mir so?

Früher habe ich immer mit meiner besten Freundin per Brief kommuniziert (als Kinder haben wir Haustür an Haustür gewohnt und zwischenzeitlich trennen uns fast 400 km). Im Laufe der Zeit und des stetig steigenden Zeitmangels schreiben wir uns mittlerweile nur noch per Whats App oder rufen uns einmal jährlich gegenseitig zu unseren Geburtstagen an. Schade eigentlich, dass der altmodische postalische Briefverkehr allmählich einschläft. Ich glaub, ich muss ihn dringend wieder wiedererwecken.

Liebe Grüße
Dani

Damit grüße ich nochmals ganz lieb den Hohen Norden!