Mittwoch, 2. September 2015

Ganz in weiß ...

... mit einem Blumenstrauß ... *lalalala*

Nein... ich bin kein Roy Black Fan ... aber als ich gerade den Posttitel geschrieben habe, hatte ich plötzlich diese Melodie im Kopf *lach*

Meine Karte ist nicht ganz weiß, eher leicht cremig. Auch kein Blumenstrauß ziert die Karte, sondern nur eine schöne mattgoldene Blüte, die unterlegt ist mit goldenem Garn und Büttenpapier.

Ich sende Euch kreative Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    und irgendwie passt sie auch mit oder wegen des Post Titels zum Thema Hochzeit :-)))
    Wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Dani...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    die Karte sieht wunderschön aus und auch soooo edel!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen